Der letzte Dönermord in Kassel an Yozgat und Andreas Temme Teil 2

Teil 2 bringt weniger Text und viele Bilder.

„Öffentlicher Prozess“ in München, aber kein „Pistorius-TV live“ wie bei CNN über Wochen, warum eigentlich nicht?

Der Tatort:





RTL hatte wirklich ein Originalfoto mit totem Halit veröffentlicht…


Auf den Münzen war keine DNA etc feststellbar.
Die 50 Cent sollen von Temme stammen. 


Folgte erst der 3. Vorladung
Leistete Erste Hilfe am Tatort.

„der kleine Türke“, laut Zeuge Abu Tamam

Iraker, Kurde aus Mosul, nicht mehr in der BRD, nicht vorgeladen

Halits Onkel

Wer fehlt?

Andreas Temme, den hatte man noch nicht ermittelt.

Nachdem man Temme ermittelt hatte, war der der 3. Tatverdächtige. Die anderen beiden waren Abu Tamam und Hamadi Shahab. 

Wer hätte den Mord bzw. den Mörder sehen können?
Nur Hamadi Shahab.


„der kleine Türke“ fehlt 😉

das Blaue ganz links ist der Schreibtisch. Hinter dem wurde Halit erschossen.


Warum sah Hamadi Shahab keinen Mörder?
Weil er nicht in die Richtung schaute?
Weil er selbst schoss?
Weil der Mörder von hinten kam, wo Abu Tamam und „der kleine Türke“ surften, die aber nichts sagen?
Stichwort Hintereingang?

Wann kam der Vater in das Internet-Cafe und fand seinen Sohn hinterm Schreibtisch


Um 17:08:30 erfolgte der Notruf.
Um 17:07  dürfte Vater Yozgat seinen Sohn gefunden haben.

Weil er um 17:05 erst ankam.


Du hast doch erst noch 2 Zollstöcke bekommen, Ismail.
Und zwei Bleistifte.
(siehe oben)

______________________________


Wann und wie kam man auf Andreas Temme?





Da hatten sie Temme. Am 19.4.2006. Seinen Wildman70-Account hatte er bereits nach dem Mord gekündigt. Sehr verdächtig.

Ende Teil 2

5 Kommentare

  1. Obige Frage, ob die Aktenfunde „Echt“ sind, kann man nach Lekture dieses Kapitels getrost mit „ja“ beantworten.

    Mir sagte mal einer der es wissen muß, das in Berlin – vor etwa 10 Jahren – 90 Prozent der Drogendealer mit der Polizei bzw. ähnlich gelagerten Behörden zusammenarbeiten. Staatsanwälte würden oft bestochen um Haftbefehle außer Kraft zu setzen. Auf der Schiene Strafverteidiger-Staatsanwalt, welche sich öfter aus der Zeit ihres gemeinsamen Studiums gut kennen, fließt das Geld. Das erklärt auch, warum so viele Intensivtäter frei herumlaufen.

    Jedenfalls wurden ja auch beim Kiesewetter-Mord zufällig 2 Millionen in bar bei einer örtlichen Bank eingezahlt. Just von einem, welcher im Sauerlandfall die Zünder besorgt haben sollte.

    Zieht man in Betracht, das der ganze Afghanistankrieg nur wegen der zusammenbrechenden Heroinlogistik geführt wurde – Mullah Omar hatte nämlich zuvor eine Fatwa erlassen und den Anbau von Mohn zur Gewinnung von Rohopium untersagt und die Heroinproduktion war um 90 Prozent eingebrochen während seit Besetzung Afghanistans das Land wieder unangefochten weltweit die Nummer 1 für Heroin ist – dann muß man eigentlich nur mal 1 plus 1 zusammenzählen.

    Da haben die Ermittler wohl wirklich den „tiefen Staat“ getroffen und wer weiß, was rauskommen würde, wenn man noch tiefer bohrte. Das der Temme zufällig dort saß um zu flirten, ist absurd. Hier gehts um andere, ziemlich weit oben aufgehängte Spielchen.

    Es kann auch nicht darum gehen, diese „Spielchen“ zu durchkreuzen oder gar zu beenden – dafür ist die gesamte BRD-Pseudostaatlichkeit einfach zu schwach. Es kann nur darum gehen, diesen dreisten Lügen der involvierten Deutschen Volksverräter bis zur höchsten Stelle auffliegen zu lassen, einschließlich der Lügner in Systemmedien.

    Assad bemängelte in einem seiner Interviews im vergangenen Jahr, das es peinlich wäre, wie schlecht heute gelogen würde. Dem ist nichts hinzuzufügen. Dem Gesindel ist die Maske schon vom Gesicht gerissen – jeden Tag lesen hier mehr mit, davon bin ich überzeugt. Der Wahrheit eine Gasse!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s