Eine Seite ist schon zuviel: DIE LINKE-Sondervotum NSU-Auschuss Erfurt


Pfarrers Tochter auf Twitter.com



Das glaubt sie doch selber nicht, diesen Quatsch.



Kommentar NSU-Ausschuss in Thüringen

Danke, Antifa

Die Linke dankt zum Abschluss des NSU-Ausschusses in Thüringen explizit auch Antifa-Aktivisten. Zu Recht. Andere Parteien sollten die Anerkennung teilen

Ein Kommentar

  1. Die Schuhe einer Hilde Benjamin sind ihr eindeutig zu groß, auch wenn sie sich redlich bemüht.

    Und alles nur, weil ihr Tino Brandt in jungen Jahren einen Korb gab, der wohl schon damals mehr auf Jungs stand.

    Vielleicht war sie ja der Auslöser.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.