DER ZWICKAUER PC, TEIL 5: Keine Belege für nichts…

Nach 4 Teilen Analyse ist immer noch nicht bekannt, wer diesen PC in der Frühlingsstrasse bediente.

Wer bin ich, und wenn ja, wie viele?“ könnte man in Anlehnung eines Buchtitels fragen.

Das BKA versuchte, den Surfverlauf in Zwickau mit den Vorfällen in Eisenach zu verbinden:

Aus Teil 4:

Als Tatkomplexe werden 3 aufgeführt.

1. Banküberfall 09:15 Uhr
2. Suizid Böhnhardt und Mundlos 12:00 Uhr
3. schwere Brandstiftung am Wohnhaus Zschäpe, Mundlos und Böhnhardt 15:00 Uhr

Als erstes fällt uns sofort das funktionierende Ermittlungsnarrativ auf. Befangenheit ist ein anderes Wort dafür.

Kopf Anhang Internetverlauf

Zwischenablage02 Zwischenablage03

Read more: http://nsu-leaks.freeforums.net/thread/174/edv-seiten-internet-verl-hlingsstrasse?page=7#ixzz3HcnHr0xc

Es gibt keinerlei Indiz, dass der/die Surfer in Zwickau von den Ereignissen in Eisenach beeinflusst wurde(n).

Null. Gar nichts.

_______________________________________________

Wir haben es mit dreierlei Surferei zu tun.

1. Block –> allgemeine Portalsurferei und Klicken, was interessant erscheint, vorrangig aktuelle Tagespolitik

30 Minuten Mittagpause für den PC.

2. Block (1 Stunde lang) –> Unfallsuche
3. Block –> Spenden, Tierheime, Wohltätigkeit, Tierschutz, Fressen, Bio

Ich krieg das nicht zusammen, weil es nicht zusammen paßt.

Es könnten auch drei Personen involviert sein. Eine fängt an mit banaler Politik. Dann kommt Besuch von zwei Personen und die Info mit einer vermißten Person. Eine der beiden neuen Personen macht die Stunde Unfallsuche.

Dann verschwinden Person 1 und der Unfallsucher und Person 3 übernimmt den PC, surft aber nach eigener Interessenlage.

.

Teil 5:

Man muß parallel die Entwicklung im Thread WoMo, FS, Gerlach als Tarif verfolgen, der versucht, an den Nullpunkt der Ermittlungen zu kommen, wo alles noch jungfräulich auf Verbrecherjagd war, bis auf die, die das von Anfang an durcheinander brachten.

Zschäpe war möglicherweise längst raus, Ende 2010.

Im November 2011 erinnert sich mehrere Nachbarn, daß seit ca. einem halben Jahr eine Frau mit kurzen dunklen/dunkelblonden Haaren in der Frühlingsstrasse 26 wohnte. In Zschäpes Wohnung. Das bedeutet, ab ca. Mai, vielleicht auch 14 Tage vorher.

Ende April wird ein PC frisch installiert und mit den Konten Liese-Admin und Liese versehen. Er wird ab diesem Tag auch für die Internet-Surferei genutzt.

Eine der ersten Internetaktivitäten war die Suche nach gesetzeskonformer Ummelderei bei Umzug. Ich hatte das im Hinterkopf deponiert.

S. 100 der PDF

Es wird „Sonstiges“ abgehandelt.

* Einwohnermeldeamt Zwickau

Am 02.05.2011 wurde eine Verbindung zu der Intemetseite www.meldebox.de/Umzug- Zwickau/Einwohnermeldeamt/ protokolliert. Diese Verbindung enthält Informationen und Ansprechpartner der Stadt Zwickau zum Thema Wohnsitzummeldungen.

Schön. Da gibt es also jemanden, der sich über gesetzeskonformen Wohnsitzwechsel sachkundig macht, damit auch ja nichts falsch gemacht wird. Wer kann denn das gewesen sein? Zschäpe? Die im Sommer aus der Frühlingsstraße wegzog?

Wir wissen es nicht, behalten es aber im Hinterkopf.

Schicker Hinterkopf, den ich da habe. Zum 1. Mai war jemand neues eingezogen und hat sich am 2. Mai über die Modalitäten auf dem Meldeamt in Zwickau sachkundig gemacht. Man kann ja mal vorsichtig nachfragen, ob im Melderegister auch was drin stand. Oder es findet sich in den Akten.

Das erklärt auch ein wenig die Depersonalisierung des einzig untersuchten PC und warum es eben keine, also gar keine Hinweise auf Böhnhardt, Mundlos und Zschäpe gibt, solange man die überschießende Phantasie der BKA-Ermittler außen vor läßt.

Jau, und dann habe ich auch möglicherweise eine Ahnung, warum die PC-Nutzer für Block 1 und Block 3 der Internetrecherche an diesem Tag erst kurz vor der Sprengung der Wohnung davon gejagt wurden.

Read more: http://nsu-leaks.freeforums.net/thread/174/edv-seiten-internet-verl-hlingsstrasse?page=7#ixzz3HcnwFmFH

.

___________________________

Wir machen weiter anhand der Seiten in der „Grundsatzakte EDV01“ und kehren zurück zum vorläufigen Bericht über die Festplatte EDV01 und die Auswertung der Internetdaten.

Hier wird wieder auf den 6.11.2011 zurückgegriffen, den vorläufigen Abschlußbericht. Es handelt sich in der Nachschau um die besten Ermittlungsergebnisse der Polizei überhaupt, die, die so ein zwei Tage nach dem 4.11. verschriftet worden sind, denn hier war die Polizei noch auf Verbrecherjagd, ehe der höchste deutsche Polizist im Fernsehen erklärte, er habe den Fall ganz alleine am Schreibtisch gelöst, gleich zehn Dönermorde, mehrere Banküberfälle, Bombenanschläge usw. aufgeklärt.

Nur den Mord an Böhnhardt und Mundlos im Mietwagen von Holger Gerlach, den konnte Ziercke bis heute nicht lösen, weil er alle Kapazitäten der deutschen Polizei auf die Jagd nach einem Phantom einschwor, die Jagd nach einem NSU, den es nie gegeben hat.

Technisch wird es jetzt etwas schwierig. Es gibt im Firefox-Browser den Formularcache. Immer dann, wenn eine Seite aufgerufen wird, in der ein Textformular ausgefüllt und gesendet werden kann, merkt sich Firefox die Eingabe und füllte sie freundlicherweise beim nächsten Besuch schon mal automatisch aus, ohne sie allerdings abzuschicken. Diese Texteingaben sind wahrscheinlich zu 95% Suchanfragen auf den Seiten oder sowas wie Präferenzen. Abgenommen ihr seid auf eurem lokalen Kinoportal und wollt wieder Puffmais knabbern gehen. Dann gebt ihr in das Genrefeld „NSU-Krimi“ ein, erhaltet allerdings keine Uhrzeit für den Beginn der Vorstellung, denn ein NSU-Krimi findet in deutschen Kinos nicht statt. Nächste Woche das gleiche Spiel,. Ihr tippt das N und schon steht NSU-Krimi in dem Feld. Vorstellung fällt aber aus.
—–
Diese Formularfelder waren bereits am 6.11. ausgewertet, sind also unbelastet von dem ganzen Nazischeiß, den uns der Ziercke aufs Auge drücken will.

Für den Nutzer „Liese“ liegen Daten vom 21.04.2011 (Installation des PC) bis 4.11.2011 vor.

Mit Uhrzeit wurde immer der erste und letztmalige Texteintrag dargestellt. So bleibt nur eine Bewertung der Tabelle über. Sortiert wurde nach erstmaligem Auftreten.

Leider findet keine Zuordnung zu den Internetseiten statt, auf denen diese Texteingaben erfolgt sind. Kommt vielleicht noch.

Richtig los geht es erst am 09. Mai, das dann den ganzen Monat Mai über, mit Suchanfragen zu Ferienreisen / Urlauben. Vertreten sind Tropical Island, Disneyland Paris und die Campingbranche an der Ostsee.

Ein zweites gespeichertes Suchwort ist „argentinisches Essen“ in Zwickau. Wir haben es beim Nutzer wohl mit einem Liebhaber fleischlicher Genüsse zu tun, dessen letzte Lebensentäußerung im Internet an diesem PC eben „Fleisch von freilaufenden Tieren“

Gutes Essen spielt eine Rolle am 12. Mai, 21. Mai und am 4.11. mit „biobauern Zwickau“.

Das „natürliche Mittel gegen Übelkeit“ wird am 10. Mai und 4.11. gesucht.

Am 12.05. um 19:23 wird eine „Claudia Mehner“ gesucht.

Es treten im Mai zwei größere Pausen auf.

13. Mai bis 16. Mai Betriebsferien bei den Formulareingaben.
23. Mai bis 26. Mai Betriebsferien bei den Formulareingaben.

Ab 27. Mai geht es um Konzerttourneen, Steilwandzelte, Wohnwagen.

06. Juni bis 13. Juni Betriebsferien bei den Formulareingaben.
15. Juni bis 18. Juni Betriebsferien bei den Formulareingaben.

Danach steht wieder Musik auf dem Suchplan, Konzerte bzw. Platten.

Der Musikgeschmack ist etwas eigen. Da paßt was nicht, aus meiner Sicht.

Rio Band, Pink Floyd, Bob Dylan, Billy Talent, Metalkonzerte, Olaf Busch, Ursula Schiffner, Nofx, Offspring.

Die letzte Formularaktivität ist am 25.06. um 16:26 Uhr und betrifft „katharina mork“. Das müßte die Fehmarn-Bekanntschaft sein.

Ganz große Betriebspause vom 26.06.2011 bis 19.08.2011.

Ein Eintrag für den 20.08. dann geht es am 21.08. gleich wieder auf Campingsuche. Und wir finden einen ersten Bruch in der Nutzungskonsistenz, die gerade mal bis 30.08. anhält.

Am 21.08. werden Campingmöglichkeiten in Eisenach gesucht. Die Tage danach geht es um Gina Lisas Sexfilm, Sexy Cora, die alm, Jasmin geil im Keller, Jasmin porno, Gina Lisa, dirty tracy und Bushido.

Der Bruch ist deutlich erkennbar. Auf diversen Internetseiten wird 23.08. bis 30.08. ausschließlich nach Schweinkram gesucht

31. August bis 05. September Betriebsferien bei den Formulareingaben.

Am 6.09. [Bankraub Arnstadt 7.9.2011, am 6.9.2011 Termin in der Küche mit Verwalter Escher und Handwerker Portleroi, fatalist] ist der PC wieder in Betrieb und mit der Suche nach diesen Damen ausgelastet. Das zieht sich mit anderen Belanglosigkeiten bis zum 27.09 so hin. Immer wieder auf der Suche nach diesen Damen.

Frauenkrankheit
Am 27.09. gibt es einen nächsten inhaltlichen Bruch in der Formularhistorie. Die Damen tauchen nur noch ganz selten auf.

„zitrone in kühlschrank“, lebensmittelklarheit, zysten, gestagen, ovaria comp, agnolyt, eierstockzysten hoomophatisch

Hier hat jemand ein Problem, eine Frau, und sucht beim Internetdoktor nach einem Lösungsansatz.

Das korrespondiert mit meiner Frage, wo denn eigentlich die Frauenärzte, Zahnklempner, Internisten, Apotheker, Supermarktverkäufer usw. sind, die BMZ über die Jahre betreut haben. Niemand von denen ist bei der Polizei vorstellig geworden.

07. Oktober bis 18. Oktober Betriebsferien bei den Formulareingaben, mit kurzer Unterbrechung am 13. Oktober.

Grimma: Sturz vom Dach

Es folgt der nächste höchst interessante Bruch in den Formulareinträgen.
Es hat wohl einen Sturz vom Dach in Grimma [vermutlich des Herrn Eminger…, fatalist] gegeben, möglicherweise mit der Folge Arbeitslosigkeit, Beckenbruch, Hartz IV. Das ist die Interessenlage am 19.10.2011. Komischerweise hat das am 4.11. auch noch einmal breiten Raum in der einen Stunde Unfallsuche eingenommen, da dann in direkter Suche über Google.

Binnen der 14 Tage hat sich da wohl eher nichts so richtig klären lassen?

25. Oktober bis 03. November spät abends Betriebsferien bei den Formulareingaben.

Das erste Begehr am 3.11. ist Gina Lisa.

Für den 4.11. sind dann die Suchen nach einem Autounfall verzeichnet, die wir bereits ausführlich erörtert haben.

Fazit der für Formulare vorgehaltenen Texteingaben.

Wir können 5 Brüche unterscheiden.

1. Im Mai und Juni geht es ausschließlich um Urlaube und Kultur.
2. Im September geht es um Schweinkram.
3. Ende September taucht ein frauliches Gesundheitsproblem auf, das eine Lösung erheischt.
4. Am 19. Oktober wird sich umfänglich über einen Sturz vom Dach in Grimma und dessen Folgen sachkundig gemacht.
5. Am letzten Tag, dem 4.11., geht es um einen Autounfall und Essen.

Ab Nummer 3 kommt Streß für die Nutzer auf. Merkt man an den gespeicherten Suchworten. Bis dahin war alles entspannt.

Wem lassen sich diese Brüche zuordnen?

1. Zschäpe oder Eminger. Die haben sich um Urlaub zu kümmern. Eminger hat ja noch nach dem 4.11. Campingurlaub für 2012 gebucht.
2. Keine Ahnung, ob sich Frauen für Sexy Cora, Gina Lisa und BB-Weiber interessieren. Eher ein Mann mit ohne guten Geschmack. Bauarbeiter.
3. Eine Frau
4. Jemand, der sich Sorgen macht, oder selber betroffen ist, aber nur einen Tag Zeit hat.

Read more: http://nsu-leaks.freeforums.net/thread/174/edv-seiten-internet-verl-hlingsstrasse?page=7#ixzz3Hctcaukz

Jeweils an die 120 Seiten Internethistorie wurden ausgedruckt, einmal die kompletten Adreßzeilen, ein andermal in tabellarischer Form mit Uhrzeit, Seite, Seitentitel. Das ist handhabbarer.

Der Nutzer „PC“ (Liese-Admin) bleibt außen vor. Das Konto wurde wirklich nur für updates, Spiele und Ende September für BigBrother genutzt.

Die Internetnutzung fand über das Konto „Liese“ statt.

Sich einen Überblick zu verschaffen , das geht nicht. Deswegen gehe ich die Stück für Stück durch und picke ein paar Spuren heraus, die andere für Ideen nutzen können.

Erste Uhrzeit ist erster Seitenaufruf im Browser, zweite Uhrzeit ist letzter Seitenaufruf im Browser. Das besagt nicht, wie lange die Seite angeglotzt und wann der PC ein- bzw. ausgeschaltet wurde.
—–

21.04. 17:02 – 17:28 Installation PC
23.04. 16:57 – 16:59 Themes suchen
24.04. 10:31 – 10:34
17:47 – 18:44
BB, Radio Zwickau
Ebay, Musik, ACDC
27.04. 12:22 – 13:35 BB, TV-Programm, SAT1, ARD,

ab 13:30 Anmeldung und Stöbern bei WoW kostenlose Probeversion

01.05. 18:11 – 18:54 BB, Radio Zwickau
02.05. 08:59 – 09:32 Letzter Aufruf geht zu Einwohnermeldeamt / Umzug
03.05. 19:54 – 21:11 Disneyland Paris, Last Minute Disneyland, spezielle Angebote für Kinder, Familienreisen / Ferienhäuser Italien
ACDC – Live at Riverplate
06.05. 08:15 – 08:54
13:22 – 14:08
Blume2000 Versand
Problemsuche für Computerspiel Batman, Kamera geht nicht
07.05. 08:56 – 09:58 Ausführliche Beschäftigung mit Zensus 2011, Wohngebäudezählung
08.05. 15:50 – 16:55 www.order-and-smile.de/herrenschmuck/pentagramm-
Klatsch und Tratsch – Seiten, Sport, TV
09.05. 09:15 – 09:42
13:32 – 13:46
19:18 – 19:33
Reisesuche Tropical Island
Podcasting
DB-Auskunft Zwickau-Chemnitz, Bahncard25, BB
10.05. 12:18 – 12:27 Hilfe gegen Magenkrankheit
11.05. 09:30 – 11:16
20:15 – 20:17
TV-Programm, Disneyland Paris, argentinisches Steakhouse
Neckermann Freizeitparks
12.05. 08:40 – 08:55
18:21 – 18:56
argentinisches Steakhouse
Neckermann Reisen, Freizeitparks, TV14.05.09:40 – 10:00Promi-Klatsch

14.05.

09:40 – 10:00

Radio Zwickau
17.05. 09:22 – 10:23 ausführliche Recherche nach Camping-Urlaub in MVP
18.05. 20:38 – 20:53 Fahrplanauskunft, Radio Zwickau
21.05. 07:33 keine URL abgerufen
22.05. 10:37 – 12:11 Recherche Camping-Urlaub MVP, Wulfener Hals
Radio Zwickau, BB
26:05. 08:02 – 08:55 Radio Zwickau und 3 Minuten Gamestar.de
27.05. 17:44 – 19:16 Radio Zwickau, BB, ssg1981.de Aufnahmeantrag, allgemeines Surfen
28:05. 09:05 – 09:11 Fahrplanauskunft
29.05. 09:47 – 09:53
14:36 – 15:27
19:24 – 20:51
Schulferien Niedersachsen / Sachsen !!!
Suche nach Steilwandzelt und Zubehör, ab 15:00 Wulfener Hals
Zocken Browsergame
31.05. 15:06 – 18:13

19:46 – 20:24

Radio Zwickau, BB, Rockmusik Pink Floyd, Mediamarkt Musikdownloads, Rolling Stone Forum
Browsergame zocken
01.06. 09:53 – 10:34
18:23 – 18:56
19:43
21:07 – 22:03
Recherche Verkehrsverbund Linie 22, Gamestar.de
Browsergame zocken
kein Seitenaufruf
Browsergame zocken
02.06. 18:33 -19:21 Radio Zwickau, BB, Rezepte, Eventim Tourkarten
04.06. 21:21 – 21:32 Ticketsuche Britney Spears, Billy Talent
05.06. 17:48 – 18:26 BB, Last Minute Reisen, Fitnessvideos, Bauch weg, Muckibude
12.06. 14:06 – 14:20 Chemnitzer FC, alg. Surfen, BB
14.06. 08:38 – 08:55 Fahrplanauskunft, BB, Radio Zwickau
19.06. 17:54 – 18:57 Polizeipresse: Beamte der Bundespolizeiinspektion Klingenthal stellen Betäubungsmittel sicher
Polizeipresse: Bundespolizeiinspektion Pasewalk Festnahme auf Usedom
Radio Zwickau, BB
18:35 Uhr inkog3.blogsport.de/ !!!
Suche nach Rockfestivals, Schweden-Metal
Suche nach Tim Wosnitza (BB)
21.06. 15:14 – 16:41 BB, Radio Zwickau, Gilden von WoW, new wave
Suche, BB-Forum
Ursula Schiffner – Deutschland | Linkedln
11880.com – Ursula Schiffner in Crimmitschau, Peine

11880.com – Wolfgang Und Ursula Kuehl in Peine
emotreff.net – Juliane Schiffner
www.jux.de/profile/gepunktetevans/beruf-bildung Profil von Juliane (gepunktetevans), 18 Jahre – Peine
www.myspace.com/schiffilein Katharina Schiffner (goldlöckchen) bei Myspace
www.myspace.com/423938726 Nathalie bei Myspace

25.06. 14:58 – 16:53 Radio Zwickau, BB, Musik NOFX, bademeister.com schizophren
Christian Mork: Darling Jim (lauwarmer Krimi)
ab 16:48 Wulfener Hals
29.06. 19:17 – 19:18 www.zahnarztpraxis-seidel.de/ Zahnarztpraxis Seidel

Damit endet die erste große Surfphase.

Ich habe ja da so eine Idee. Es könnten Zschäpe und ab und zu ein Mann dort gewohnt haben. Offensichtlich sind immer wieder große Zeiten der Abwesenheit. Arbeit? Am 29.06. ist Ende. Auszug aus der Wohnung und anschießend erst mal großer Urlaub.

Der Mann hat kein Auto, deswegen die Fahrplansuche.

Ansonsten sind aufgefallen:

Blumensuche 6. Mai. Wer aus dem Kreis der usual suspects hat am 12. Mai Geburtstag? Da war wohl argentinisch Essen angesagt.

Am 27.05. recherchiert jemand nach Mitgliedschaft im Surfclub.

Am 29.05. wurde nach Terminen Schulferien in Niedersachsen und Sachsen recherchiert. War da gemeinsamer Urlaub mit Schiffners schon angedacht?

Die Schiffners tauchen kurz für Ende der Surf-Periode komplett auf.

Insgesamt eine vollkommen unpersönliche und sparsame Surferei. Radio Zwickau war oftmals Startpunkt, BB war von Interesse und gaaaanz viel Urlaub.

Sieht so aus, als wenn die Wohnung nicht immer belegt war, sondern nur temporär.

Es lassen sich durchaus ein Mann und eine Frau differenzieren. Wenn, dann wohl Zschäpe und Mundlos.

Der allerletzte kurze Einschalter des Browser war die Suche nach einem Zahnklempner.

Read more: http://nsu-leaks.freeforums.net/thread/174/edv-seiten-internet-verl-hlingsstrasse?page=7#ixzz3HcxE2uLg

________________________________

Das ist der letzte Teil. Sind wir durch. Nothing, nado, nix. Das Fazit wurde dem ersten Teil bereits vorangestellt.

Schön, Mundlos war der Kunde bei Hardwarecamp24. Dann scheint es naheliegend zu sein, daß er auch im Mai Juni die wohnung mit dem Computer nutzte und dort gelegentlich Damenbesuch empfing. Die Dame kümmerte sich um Urlaub.

Die Surfinteressen sind als sehr spartanisch einzuschätzen. Die Nutzung des PC für Internet ohne Kommunikation via email, webmail usw. eher ungewöhnlich.

20.08. 10:17 – 11:09 Ebay, BB
21.08. 11:21 – 12:58 allg. Surfen, umfangreiche recherche nach Campingurlaub in Thüringen, Seenähe erwünscht
11:56 Uhr auf maps Camppingplatz Arnstadt angeschaut
12:38 Uhr auf maps Bungalowdorf Eisenach angeschaut
Bis ende der Sitzung weiter mit Camping Eisenach beschäftigt
23.08. 08:31 – 10:13 Erst ab 09:33 allg. Surfen, vorher 1 Stunde nichts aufgerufen
24.08. 10:02 – 11:59 TV-Infos, BB, Jasmin geil im Keller, livecam, weitere Infos zu
BB
27.08. 18:57 – 19:46 ZDF, BB, Rettungsnews Unfälle
28.08. 12:56 – 13:35 BB, Jasmin, Benefizkochen
30.08. 18:55 – 21:51 Politik, Jasmin, Gina Lisa, BB, Bushido, Detlev D. Soost
31.08. 15:32 Aktualisierung Firefox
01.09. 11:43 – 12:51 BB, Naddel, Nackedei-News, Gina Lisa, Casting-Show
02.09. 09:24 – 09:35 Polizeimeldungen Sachsen, BB
04.09. 10:55 – 11:06 BB
06.09. 07:20 – 08:10
15:08 – 15:34
19:00 – 19:36
BB, Surfmusik.de, Wetter, Klatschseiten
BB, Jasmin, Sexy Barbie, Polizeinachrichten Zwickau, Einbrüche
Serben
Internetradio MDR, BB, Bushido, Ingrid Pavic
07.09. 09:45 – 10:56 BB, Bushido, Gina Lisa
08.09. 12:36 – 14:10 Bestellung I7 2600 K Amazon, dann eine Stunde Pause
ab 13:44 Uhr BB und Politik
11.09. 16:12 – 17.15 BB, Politik, Bücherrecherche bei Amazon Fantasy, SF,
Vampire, Horror, Biografien*
12.09. 08:34 – 09:39
16:21 – 16:25
BB, nochmal Amazon-Recherche **, diesmal auch nach TV, DVD,
BluRay
Aktualisierung Firefox
13.09. 08:56 – 09:05 Recherche nach Büromöbeln in Zwickau
14.09. 17:28 – 19:57 Politik, BB, Jasmin, Klatschseiten, Musik, Alida Kurras
15.09. 08:35 – 09:12 Radio Zwickau
16.09. 09:12 – 09:43 Politik, BB
17.09. 10:45 – 11:17 Klatsch und Tratsch
20.09. 12:35 – 13:35 Radio Zwickau, Pillen gegen Übergewicht „Vencipon“
kann Goodlife2000 auch schaden??
BB
21.09. 12:20 – 13:02 BB, Radio Zwickau
22.09. 10:05 – 10:27 Politik, BB
24.09. 13:41 – 13:57 Spiegel, focus, stern, tv-spielfilm, BB
25.09. 09:23 – 10:13 MoPo, BB, Zwickauer Seiten, Polizeinachrichten Zwickau
26.09. 16:03 – 16:57 BB, Radio Zwickau, RTL2, MoPo, BB
27.09. 09:41 – 10:28 Spon, BB, RTL2
28.09. 11:01 – 11:31 Lebensmittelklarheit, Rezepte, Radio Zwickau, MoPo, BB
29.09. 09:46 – 10:26 Eierstockzyste, Schüßlersalze, Periode verschieben
mit Gestagen, Ovaria Comp und Bryophyllum?!, Agnolyt
02.10. 15:47 – 15:50 BB, MoPo
06.10. 16:57 – 17:38 Politik, BB, MoPo (Erotik-Berichte)
07.10. 12:34 – 12:40 MoPo, BB, Freie Presse, Zwickau
13.10. 12:40 Was ist auf der Gesundheitskarte
19.10. 18:13 – 20:10 www.gegen-hartz.de, umfassende Recherche zu Harzt IV,
GEZ-Befreiung, Kinderzuschlag
Beckenfraktur,
MoPo, Musik, Gina Lisa, Freie Presse, TV-Programm
Trebsen,Mulde,Nerchau,Mutzschen | Einsätze
24.10. 09:05 – 10:12 Berechnung ALG, Selbständig und dann Arbeitslos?, Die
freiwillige Arbeitslosenversicherung für Selbstständige,
Erst Selbstständig dann arbeitslos,
ratgeber-ungesicherte-jobs
BILD
Suche nach ATU-Filiale
29.10. 09:02 – 09:45 BILD, Nachrichten Zwickau, MoPo, BB, Jasmin, Klatschseiten BB
Google-Suche Sturz vom Dach 17 10 ***
Sexy Cora
30.10. 15:27 – 15:45 BILD, MoPo
31.10. 16:26 – 16:33 BILD, Freie Presse, SZ-Online
03.11. 20:38 – 22:05 BILD, freie Presse, MDR Jump, BB
Google-Suche Juliane Schiffner / Peine
VW T4-Forum
Volkshochschule
04.11. 10:34 – 13:28 10:34 – 11:12 Uhr BILD, Freie Presse, SZ-Online, Lkw Sachsen Jobangebote, MDR, Jump, Sputnik, MoPo, SZ-Online, Sachsen-News
ab 11:00 Uhr wird auf Sachsen-News Unfälle geklickt
BILD, SZ-Online, MZ-Web, Promi-News, Stars
Google-Suche Autounfall Sachsen 31 10
11:35 – 13:28 Uhr Suche nach Unfällen auf lokalxxxl
Google-Suche Autounfall Sachsen 1 11
Google-Suche Autounfall Sachsen 2 11
ab 11:58 Suche nach Dachsturz Grimma Oktober
Polizeinachrichten durchgeklickert
zurück zu BILD
ab 12:15 Uhr  wieder Suche Autounfall
MDR, SPON, RTL
ab 12:28 Uhr  Zwickau Veranstaltungen
Wohin kann ich sicher spenden?
diverse Seiten von Musiksendern
stern.de Promi-Klatsch-Seiten
ab 12:49 Uhr Tafeln, Obdachlosenhilfe, Tierheim, Volkssolidarität, Diakonie, greenpeace, peta, biobauern,
13:28 Uhr biofleisch fleisch von freilaufenden tieren zwickau – Google-Suche

Für mein Dafürhalten hat am PC ein Personenwechsel stattgefunden. Fahrplanauskunft ist nicht mehr gefragt. BB ist regelmäßig von Interesse. Die Surfzeiten sind oftmals Vormittag oder Mittag, seltener Abends.

Was für mein Dafürhalten hätte ermittelt werden müssen ist die Geschihcte mit der Bücherrecherche auf Amazon. Die riecht gewaltig nach einem Ermittlungsansatz. Da halte ich mich aber raus, da es ja hier im Esoterik im Bereich der Interpretation von Internetverläufen geht.

Bis zum 04.11. um 12:35 Uhr MEZ (11:35 Liste) ist alles im Grünen Dann geht es nur noch um Unfall und Dachsturz in Grimma und die Interessenlage wandelt sich auf einmal rapide.

Auffällig, daß nach dem Sommer häufig die MoPo (Hamburg) aufgerufen wird. War da ein Norddeutscher untergebracht? Oder eine?

—–

* Als da wären u.a.:

Das Scheißleben meines Vaters, das Scheißleben meiner Mutter und meine eigen Scheißjugend
Schloß aus Glas
Sie haben mich verkauft – eine wahre Geschichte
Nur noch einmal: Als Drogenkurierin im härtesten Frauengefängnis Brasiliens
Und plötzlich gehörst du ihm: Gefangen im Netz eines Loverboys
… doch helfen mußte ich mir selbst: Opfer eines sadistischen Ehepaares. Doch niemand glaubt ihr.
Nicht ohne meine Schwestern: Gefangen und mißbraucht in einer Sekte
Lockruf Saudia: meine Erlebnisse im Hostessencamp
Chatroom-Falle
Schwestermutter: Ich bin ein Inzestkind
Ich war erst 13: Die wahre Geschichte von Lon
Noch einmal meine Mutter sehen: Vom eigenen Vater in die Sklaverei verkauft
Hinter goldenen Gittern: Ich wurde im Harem geboren
Bei lebendigem Leib Vater unser in der Hölle: Durch Inzest und den Mißbrauch in einer satanistischen Sekte zerbrach
Angelas Seele
Gute Nacht Zuckerpüppchen
Wäre ich doch ein Junge geworden: Erfahrungen eines Mißbrauchsopfers
Grausam: Eine böse Mutter – der Überlebenskampf ihrer Tochter – Ein Familiengeheimnis – rettende Hilfe aus dem Jenseits

**
Ausgeliefert: wie ich die Hölle meiner Kindheit überlebte

*** Treffer führte zu einer Tiergeschichte

kalender-fur-alle-falle.over-blog.de/article-sturz-vom-dach-mit-glimpflichem-ausgang-86258348.html

_______________________________________

Angenommen mal, der Eminger macht auf Montage, ist aber bei seiner Alten auch schon rausgeflogen, braucht also eine Bleibe. Kraucht er also bei seinem alten Kumpel Dienelt unter. Das erklärt dann auch die großen Pausen in der Nutzung des PC. Und da es eben kein Privat-PC war, wurde der wirklich nur als Internetglotze genutzt, wie Fernseher halt. Man ist nur zu Gast in der Hütte, hat vollkommen andere Interessen, aber wenn so eine Blechkiste schon mal da ist, kann man ja auch ab und zu reinschauen.

Dann hat die Suche nach dem Beckenbruch der Eminger durchgeführt. Das war seine Absteige zwischen den Montagen, deswegen auch die rapide Zunahme der Surferei nach Sexy Cora und Jasmin.

Dann haben wir noch eine Frau, die kurzeitig eine Eierstock-Problem per Internet gelöst wissen will. Ob es die gleiche ist, die auch den nachdenklich machenden Büchergeschmack hat, kann ich nicht sagen.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster. Die letzte Frau war am 29.09. am PC, die mit der Zyste. An dem Tag hat zuerst 8 Uhr bis etwas später der „PC“ (Liese-Admin) am PC rumgemacht und Servicearbeiten durchgeführt. Danach wurde das Konto gewechselt und das Eierstock-Problem per Internet zu lösen versucht.

Bis zum 3.11. sind dann nur noch „männliche Spuren“ (Achtung Esoterik!) auszumachen. Vor allem die Suche nach dem Beckenbruch, Arbeitslosigkeit, A.T.U.- Filiale. Wenn mir jemand verraten kann, ob der Eminger oder ein anderer einen Touran fuhr, dann könnte der auch am 3.11. im VW-T4- Forum kurz was gesucht haben.

Der PC stand definitiv nicht in der alten Zschäpewohnung, denn die war ja schon wieder präpariert. Laut Zeitstempel MDR stammt das WoMo vom 26.10.

Nimmt man jetzt den Gerlach mit seiner WoMo-Tour, der als Lockvogel für eine Operation des Verfassungsschutz herhalten muß, dann versteht man, daß der Eminger am 24.10. nochmal eine Stunde lang nach Beckenbruch und Arbeitslosigkeit recherchieren darf, ehe er sich nach Leipzig aufmacht. Möglicherweise wurde der verscheucht. Die hatten im Grunde vom 20.10. bis 28.10. freie Bahn. Genau in der Zeit, als die Überwachungsanlage noch einmal installiert worden ist. Am 30.10. und 31.10. sind die Surfzeiten wenige Minuten, als ob sich jemand in seinem Tun gestört fühlte und den Surfer verscheuchte.

Am 1.11. und 2.11., Operation Wohlleben, wenn ich nicht irre, ist wieder alles freigeschaufelt.

_______________________________________

Vielen Dank an Anmerkung für die Analyse.

GoMsEtv8FNGS6k7xeum4

aus TS  ? TonStudio? TonSpur? mit Menu?

nsu_akte_edv1_s117_dvd_mll

Müll. Schon klar. aber…

Zwischenablage05

ENDE

http://nsu-leaks.freeforums.net/thread/174/edv-seiten-internet-verl-hlingsstrasse?page=8

PS: Interesse an Helmut Roewers Buch?

Zwischenablage96

na dann Googeln Sie mal schön 😉

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s