Als Rene Kaul bei Oma Erber klingelte, stand Heiko Portleroi auf dem Bürgersteig

Rene Kaul klingelte die Oma raus, und Heiko P. schaute sich das Spektakel an.

Aussage Portleroi:

Als ich auf dem Fußweg stand, hatte sich die Staubwolke verzogen. Ich konnte dadurch direkt in die Wohnung der 1. Etage hinein sehen. In der Wohnung war es dunkel und an verschiedenen Stellen des Fußbodens der gesamten Etage züngelten kleine Flammen, welche sehr schnell größer wurden. Innerhalb von 4 Minuten, als die Feuerwehr kam, stand das gesamte Gebäude in Flammen.

Ist er das?

111-portleroi

.

Das ist nicht der hier:

und auch nicht der hier, oder doch?

.

Warum wurde der nie gesucht?

frühling-video PDF

Ist das der hier:

“EIN HANDWERKER RANNTE UNMITTELBAR VOR DER EXPLOSION AUS DEM HAUS”: ZEUGIN CHRISTA HERGERT

Und wer hat den gefilmt?

Wer hat da „dokumentierend den Einsatz in der Frühlingsstrasse am 4.11.2011 begleitet“ ?

_______________________

EDIT: Maximilian Diegnitz war das: 20 Jahre alt, aus Zwickau

http://badoo.com/de/0418440449/

max 20 zwickau bild6 max diegnitz-video

dieselbe Aufnahmezeit und Dauer.

Ist geklärt, dank @glasklar und @anmerkung !

4 Kommentare

  1. Gefilmt hat ein gewisser Herr Diegnitz ab 15.12 Uhr. Steht jedenfalls in Lenks Brandbericht auf Seite 17. Vielleicht ein Passant, der geistesgegenwärtig das Mobiltelefon gezückt hat. Ob Herr Diegnitz nach den Personen auf seinem Video befragt wurde, habe ich nicht gefunden. Wäre ja einfach gewesen: „Ist das der selbe Mann wie der mit der Mütze?“ oder so ähnlich …

    Liken

  2. Pingback: Prozessgehilfen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.