Auf Kiesewetters Handy war keine einzige SMS…

…weder im Gerätespeicher noch auf der SIM-Karte.

.

Der Ordner 6 kann nicht veröffentlicht werden, weil er voller persönlicher Daten ist.

.

ordner6-rücken

.

Beim Auslesen des Handys Nokia 6111 wurde festgestellt, dass es keine SMS gab.

.

ordner6

.

Es wurden aber SMS gesendet und von der Telekom aufgezeichnet, noch nach dem Tod:

.

sms-liste-2stundenabziehen

2 Stunden abziehen, das sind GMT-Zeiten.

sms-gesendet-2stundenabziehen

gesendete SMS, 2 Stunden abziehen ! GMT.

.

Wie kann es sein, dass auf dem Gerät und auf der SIM-Karte beim Auslesen keine einzige SMS gefunden wurde?

.

Falls jemand meint, die SIM wäre gar nicht dabei gewesen:

.

telefon-sim-adressen

.

Im Gerät waren 81 Namen im Telefonbuch gespeichert. Martin Arnold mit Nummer 81.

.

anruf 15-26

.

Sachkundige Kommentare sind erwünscht.

Das Handy war eingeschaltet, so sagen die Zeugen es aus. Wann es ausgeschaltet wurde ist nicht bekannt. Bei der Auslesung war der Akkukontakt gebrochen.

.

5 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.