Die Handy-Auswertung beim Polizistenmord ergab keine Widersprüche

Fassen wir kurz zusammen:

.

Es ist nicht sicher, welches Telefon Michele Kiesewetter nutzte: Ein LG 7050, silber mit Stummelantenne, oder das neue Nokia 6111 in rosa. Oder beide.

WURDE KIESEWETTERS HANDY MANIPULIERT? WARUM FEHLT DIE SPURENAUSWERTUNG ZUM HANDY?

Was mit diesem Handy zwischen Auffindung und Übergabe an die Auswertung passierte, das wissen wir nicht.

Ein Geschmäckle hat die Sache aber schon: Die Auswertung auf Fingerabdrücke fehlt, die Bestimmung auf fremde DNA fehlt ebenfalls. 

.

Im gesamten Streifenwagen gab es keine Fingerabdrücke der angeblichen Besatzung Kiesewetter und Arnold, noch nicht einmal am Lenkrad.

DIE AUSWERTUNG DES DIENSTHANDYS GING VERLOREN, UND WEITERE TATORT-“PANNEN” BEIM POLIZISTENMORD

Das soll uns mal jemand vormachen, wie man Handys und Funkgeräte Fingerabdruck-frei und trotz Blutspritzern drauf DNA-frei in einen Streifenwagen legt.

Nirgendwo im BMW waren Fingerabdrücke von Fahrerin und Beifahrer.

.

Es ist völlig unklar (und wurde in den Akten verschleiert), woher der Eintrag „Adolf Heilig, Haftbefehl“ in einem der Notizbücher stammte.

WAS TRUGEN KIESEWETTER UND ARNOLD AM KÖRPER? WOHER KAM DAS NOTIZBUCH?

Wo sind die Gegenstände aus Michele Kiesewetters Hemdtasche?.

Wo ist das Notizbuch mit dem Eintrag “Adolf Heilig Haftbefehl”?

Wo ist ihre Geldbörse? Wo sind die Kugelschreiber etc. ?

.

Es wurde im Gegenteil nahegelegt, dieser Eintrag stamme vom Todestag. Stimmt nicht.

Der Eintrag stammt von 2006.

.

Diese Unstimmigkeiten wecken den Verdacht einer Manipulation zeitnah nach dem Mord:

HEILBRONN: WURDE KIESEWETTERS HANDY AUSGETAUSCHT?

.

4 Jahre später erst tauchte ein Beleg für das silberne Handy mit Stummelantenne auf.

.

Auch der Laptop war blitzblank, ohne jedes Dokument, kein einziges Schreiben drauf, nichts:

LAPTOP UND EMAIL-KONTO MICHELE KIESEWETTER: OHNE BEFUND, WEIL NICHTS DA.

shelly84@yahoo.com wartet noch auf einen Hacker 😉

.

Der Mann am Trafohäuschen vor und nach dem Mord konnte nicht identifiziert werden:

Wer lungerte da sowohl vor der Tat als auch nach der Tat am Trafohäuschen herum, und wurde sowohl als Phantombild beschrieben, als auch vom Taxifahrer Mustafa Kandil als “junger Mann” beschrieben?

.

.

to29-30 ergebnisse

.

Ob es sich um Arthur Christ oder gar um Florian Heilig handelt bleibt somit Spekulation. 

.

Näheres dazu, auch zum rätselhaften Tod der Krankenpflegerin Pawlenko hat @anmerkung beigesteuert:

MORD UND MORDVERSUCH IN HEILBRONN – EINE ANNÄHERUNG TEIL 1

.

Der 2. Teil erscheint noch heute.

.

WAS IST 72410 ? WARUM PASSEN DIE LISTEN NICHT?

Könnte was mit Bluetooth zu tun haben, oder mit GSM-Ortung, Genaues weiss man nicht, weil es nie ermittelt wurde, warum die Netzbetreiber-Listen nicht mit den Handydaten des Nokia 6111 übereinstimmten.

.

Das gilt für die Anrufzeiten, die Anrufer überhaupt, und für die SMS ebenfalls.

.

AUF KIESEWETTERS HANDY WAR KEINE EINZIGE SMS…

…weder im Gerätespeicher noch auf der SIM-Karte.

Die Widersprüche wurden weder benannt noch gar aufgelöst. Sie wurden ignoriert.

.

Herr Aust, wie war das doch gleich?

.

schlampig

screenshot aus “Heimatschutz”

.

Wer wollte dem widersprechen?.

Beantwortet aber auch nicht die Frage nach dem “warum”. Warum wurde vom 1. Tag an derart schlampig ermittelt?

.

Der zusammenfassende Auswertevermerk in Gänze:

.

1 2 3 4 5 6 7

.

Lieblingssatz daraus:

Sämtliche auf dem Mobiltelefon KIESEWETTER und der SIM-Karte enthaltenen
Daten (Telefonbuch/SMS-Verkehr u.a.) wurden von KOK Schwarz erhoben.
Ebenfalls wurde der gespeicherte SMS-Verkehr ausgelesen und auf CD gebrannt.
Siehe Auswertebericht KOK Schwarz vom 01.05.07.

.

Was für Komiker! Es gab keine einzige SMS im Handy und auf der SIM.

Oder etwa doch, bis man sie löschte?

.

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s