200 Videos schneiden, oder das Klo schrubben

Toiletten-Cleaner Böhnhardt hat eine Wette verloren, er muss Haus und Klo bei Zschäpe saubermachen:

.

Was schrieb das BKA dazu:

Das BKA schrieb:

In diesem Ordner befinden sich ebenfalls Bilder (als Dateien), welche Uwe BÖNHARDT beim Haus- und Toilettenputzen zeigen, was vermuten lässt, dass B. ZSCHÄPE die Wette gewonnen hat.

Toiletten-Cleaner  Böhnhardt.

https://sicherungsblog.wordpress.com/2014/08/12/killer-und-cleaner-mundlos-und-bohnhardt/

.

Hätte Zschäpe verloren, dann hätte sie 200 Videos schneiden müssen:

.

stimme

http://www.stimme.de/heilbronn/polizistenmord/archiv/NSU-Prozess-Wette-belastet-Beate-Zschaepe;art133317,3293300

180. Tag: 29. Januar 2015, 09:30 Uhr, KOKin Ar., BKA Wiesbaden (Keupstr.)

.

200 Videos brennen, 200 Videos verpacken, 200 DVDs mit Tintenstrahldrucker bedrucken, all das wäre nachvollziehbar.

logoforum

aber nicht „200 Videos schneiden“, nicht in Bezug auf „NSU-Paulchen-Videos“. Macht keinen Sinn.

.

Da hat die KOK´in Arnold vom BKA wieder mal Blödsinn erzählt. Da geht es um ganz andere Videos, die individuell geschnitten werden mussten.

Etwa um Überwachungsvideos?

.

siehe auch: Anmerkungs Analysen:

.

Die “Öffentlichkeitsarbeit” von BKA und BAW verschwieg -auch gegenüber dem BGH- die Existenz unterschiedlicher Versionen und Datums. Dafür muss es einen Grund geben. Strafbar ist es sowieso, keine Frage.

.

Dafür spricht auch die Wette, wo es um Gewichtsreduzierung und um Videos schneiden ging

https://sicherungsblog.wordpress.com/2014/12/07/neues-zum-computer-edv01-aus-der-fruhlingsstrasse/

.

7 Kommentare

  1. die Anzahl der clips macht schon Sinn, wenn man sich das video anschaut, die Einblendungen wurden noch nicht berechnet, wie heute, sondern mussten aus vielen Einzelbildern generiert werden. Und das sieht schon sehr flüssig aus, im Video. Allerdings ist mein Eindruck, dass es zwei Videos sind, die irgendwie aneinander gebastelt wurden! Was auch auffällt, ist, dass bei dem ersten Mord die Erwähnung der 2 Polizisten nicht zufällig erscheint. Auch bei dem anderen Mord scheint es eine Vorgeschichte zu geben(„diesmal hat die Strafe sich beeilt“). Ein anderer Punkt ist die Erwähnung das Paulchen soll nicht nur seinen eigenen Dreck kehren soll, sondern auch den der Anderen. Also für mich deutet das entweder auf 2 unterschiedliche Mordserien hin, oder zumindest auf mehr Täter als nur B und M. ….just my 5c

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.