„Der Name jedoch taucht – wie nun bekannt wird – in verschiedenen SMS auf.“ Woher kennt man SMS von nie untersuchten Handys?

Manchmal verraten sich Lügen in einem kurzen Satz.

„Der Name jedoch taucht – wie nun bekannt wird – in verschiedenen SMS auf.“

http://www.neues-deutschland.de/artikel/964851.neo-ss-doch-kein-hirngespinst.html

.

Die Vorstellung, dass sich NSU und NSS ausgerechnet im Jugendclub Öhringen getroffen haben sollen, wo „Matzes Papa“ als Sozialarbeiter tätig ist, Klaus Klabunde heisst der Mann, diese Vorstellung ist geradezu drollig.

.

Nach Informationen der „Stuttgarter Nachrichten“ kommt „Matze“, also Matthias K., aus Neuenstein im Hohenlohekreis und ist zur Zeit Soldat der Bundeswehr. Matthias K. habe „NSS“ auf seinem Körper tätowiert, berichtet das Blatt. Sein Vater, ein Sozialarbeiter, habe sein Büro im Untergeschoss des „Hauses der Jugend“ in Öhringen. Dort sollen laut Aussage von Florian H. Treffen der „Neoschutzstaffel“ stattgefunden haben.

www.faz.net/aktuell/politik/inland/rechtsextremismus/nsu-der-informant-dem-keiner-glaubte-13483135.html

.

Die „Terroristische Jugendgruppe nach §129a StGB“ leugnet:

leugner

Kennt man ja… immer alles abstreiten.

Sehen so Rädelsführer der NSS aus?

klaus klabunde

Abgründe tun sich auf.

matze klabunde.

Oder auch nicht.

.

Zwischenablage19

.

Das Böse ist immer und überall…

__________________

.

1 GB an Ermittlungsakten

(keine Screenshots, sondern durchsuchbar) finden Sie hier:

waffen

.

http://nsu-leaks.freeforums.net/thread/362/original-akten-vom-server-putinland

.

8 Kommentare

  1. Mich wundert diese Entwicklung etwas. Im Fratzenbuch ist es von Flo Adler zu den Klabaudes eine Verbindung mit nur einer Zwischenstation. Und die Zwischenstation ist der Kamerad, der so offenherzig Bilder von Florian postete. Wenn man sich wirlich für einen „NSS“ interessiert hätte, ware man bei den Umfeldermittlungen m.E. scher schnell auf „Klabaude“ gestoßen…. . Und mit den SMS die man nicht kannte 😀 hätte es sogar noch schneller gehen müssen.
    Aber was soll das jetzt sein – wieder eine Nebelkerze? Dann aber immerhin eine überraschende, Bei Nelly, Alex Frantschik ^^ (Herr Heilig dürfte der Name Frntic sehr wohl bekannt sein) und MATZE war ja eigentlich klar welcher Matze gemeint sein soll. Und jetzt taucht aus dem Nichts „NSS-Matze“ auf den man mit wenigen Fratzenbuchklicks hätte stoßen können… .

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.