Das Zwickauer Katzenwirrwar

Über 200 Treffer ergibt die Suche nach „Katze“ in den Asservateakten. „Katzenkorb“ ist jedoch nicht dabei. Gibt es nicht. Wie kommt man dazu, nach „Katze“ überhaupt zu suchen?

Neulich wurde im Internet etwas ganz Anderes gesucht, und gefunden wurde, als „Beifang“:

katze hergert

http://www.sueddeutsche.de/panorama/polizistenmord-von-heilbronn-schlussakt-eines-realen-krimis-1.1184242

Ganz klar 2 Körbe und 1 Katze zuwenig. Vom Nov 2011.

Also suchten wir nach „Katzenkorb“ und nach „Katze“… wohl wissend, dass die Aussage des Herrn Hergert, Vater von Antje Herfurth in der Akte fehlt. Der (nebenan lebende, verheiratete) Tochter wurden „2 Katzenkörbe mit je einer Katze“ abgegeben, von einer Frau die angeblich Zschäpe war.

Die Tochter sagte „Katzenkörbe, 2 Stück“: 

3992485_W150 4024042_W150

http://www.freiepresse.de/LOKALES/ZWICKAU/ZWICKAU/Streit-um-Katzen-der-mutmasslichen-NSU-Terroristin-Zschaepe-artikel7906151.php

.

antje h-katzen

Warum erzählt dann ihr Vater was von einer Katze ohne Korb?

antje h-bz antje h-mann

.

Dort wohnte also ein Pärchen. Mann und Frau. Ab und zu war auch ein anderer Mann per Fahrrad da.

Den Mann von der Katzenfrau hat sie schon wochenlang (monatelang?) nicht mehr gesehen.

Wie sah die Frau mit den Katzenkörben aus?

.

antje h-phantom

Ist das Zschäpe?

Auf Aktenseite 101 folgt Seite 168. Erwähnte ich bereits, dass da zig Aussagen fehlen?

Nicht nur die vom Herrn Hergert, eine Katze ohne Korb, sondern auch die von seiner Frau, Christa Hergert, „ein Handwerker rannte kurz vor der Explosion aus dem Haus“, die von den Heydels (da wohnte gar keiner mehr…) etc pp.

Was nicht passte wurde aussortiert… und versteckt. Magazinfedern auf Leichen, die zu Elektronikbauteilen wurden, Fahrzeugscheine von Eisenacher Wohnmobilen, die zu Servicekarten wurden , 6 Kugelteile im Kopf von Böhnhardt, die irrelevant waren, Schmauch aus Polizeimunition etc pp.

Katzenkörbe vielleicht auch. Wissen wir nicht.

.

So richtig schräg wird es jedoch erst dann, wenn man sich die „Katzentreffer“ in den Akten anschaut.

Wie viele Katzen hatte Zschäpe denn nun?

2, ist doch klar!  

Frau Monk aus Hameln weiss da Bescheid.

monk fehmarn

Frau Schiffner weiss was über Schlecker:

Frau Schiffner gibt noch einen Hinweis:
‹Liese hat geäußert, dass sich zwischen ihrem Wohnhaus (in Zwickau) und ihrer Freundin
dort ein Geschäft ,Schlecker“ befindet.“

?

.

Das Problem des BKA mit den Katzen:

– Impfpässe, ausgestellt auf Mandy Struck.

katze2-1 katze2-2 katze2-3

.

Das verstehe wer will: 2004 oder später lief Zschäpe doch unter Lisa Dienelt aus der Polenzstrasse 2, die Heisenbergstrasse war längst abgerissen, angeblich war sie bereits 2001 in der Polenzstrasse ansässig, und wenn da am 4.11.2011 ZWEI Katzen in Körben abgegeben wurden, wozu dann diese Formulierung?

Aus Ermittlungen ist bekannt, dass bei Beate Zschäpe, Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt zumindest zeitweise eine bzw. zwei Katzen lebten.

Was soll das?

Hier Nr. 2:

impf1 impf2 impf3

.

Die Wohnsitze und die Namen passen nicht zur uns erzählten Geschichte.

Das passt auch deshalb nicht zusammen, weil „Max Burkhardt“ die Katzen 2000 und 2004 vom Tierheim bezogen haben soll. Ob die im Nov 2011 noch beide vorhanden waren?

katz 2000

katzenkauf

Commerzbank-EC-Karte gültig bis 12/2012… anderes Thema.

.

Fingerabdrücke Zschäpes gab es nur auf einem der 2 Impfpässe:

bz finger katze

Da war wohl die ältere Katze doch schon verstorben? Oder nicht die von Zschäpe?

.

text16

.

Spannend wird es jetzt mit den Katzenhaaren an anderen Asservaten: Wohnmobil-DVDs mit Paulchen-Filmen, nachgefunden am 01.12.2011…

haare katze dvd

.

Die Begutachtung der Referenz-DVD (ist gleich dem APABIZ-Spiegel-Exemplar von Tilo Giesbers von der PDS Halle, Asservat 3.1.1) fehlt, genauer gesagt fehlt die Benennung des Rohlings. Wir wissen auch, warum das so ist: 1.7.30.1 ist der echte Paulchen-Film, während 1.7.30.2 bis 1.7.30.6 die „Noie Werte-Teaser“ mit 90 Sekunden Dauer sind.

Die sind ja aber alle alle gleich, so hat man das jedenfalls dem BGH und dem OLG München erzählt… und der Bumerang wird irgendwann beim BKA einschlagen…

.

Die Untersuchung der haarähnlichen Spuren (Ass. Nr. 1.7.30.2.1.1) ist noch nicht
abgeschlossen.

Tipp: Katze 😉

.

Monate später… da ist die NSU-Geschichte längst fertig erzählt.

Die BAO TRIO bittet das BKA zu prüfen, ob die „DVD-Haare“ von Zschäpes Katzen sind:

Der KT-Antrag, 20.3.2012:

katze-dna

Das BKA sagt: Wir haben keine Katzenhaare!

21.3.2012, vor dem 1. Kaffee:

jochem-keine haare

Lustiger Typ! Der hat bestimmt Humor.

Dann, wenige Stunden später:

jochem-dna is nich

.

Die Katzen-DNA können wir leider noch nicht bestimmen.

.

.

Wie viele Katzen hatte Beate Zschäpe am 4.11.2011?

Wie viele Katzen wurden der Nachbarin übergeben? Zschäpes Katzen, oder andere Katzen?

Mit Körben oder „unverpackt“ auf den Arm?

Wo sind die Körbe, wo ist die Auswertung auf Spuren von Frau Eminger Zschäpe?

Wurde(n) dort wirklich Zschäpes Katze(n) übergeben?

Was hat Herr Hergert dazu wirklich gesehen, etwa auch die „Flucht“ der Frau, und warum fehlen so viele Aussagen in der Akte?

Frau Christa Hergert, auch ihre Aussage fehlt, wann genau rannte der Handwerker aus dem Haus? Sekunden vor der Explosion, oder Sekunden danach?

Welches Kennzeichen hatte das Auto der Familie mit ca. 3-jährigem Kind, die das Wohnmobil im Veilchenweg parkte?

Welches Kennzeichen hatte das Wohnmobil? V-AH, ASZ-, V-MK ?

.

Ausermittelt ist da gar nichts. Man tut lediglich so als ob.

.

6 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.