BEKENNTNISSE DES AK NSU TEIL 2: Wir haben gelogen, …

… als wir behaupteten, der kleine Patrick G. habe damals als Bub nie Paulchen Panther im Fernsehen anschauen dürfen, und wisse deshalb nicht, dass es immer, immer und wirklich immer 4 Köpfe waren, jede Woche, viele Jahre lang.

vier köpfe

http://www.publikative.org/2013/04/30/nsu-trio/

.

Das war geschwindelt, und wir haben darüber auch gar keine Akte. Wirklich nicht. Wir wissen nicht, ob es dieses Fernsehverbot gab, und welche Spätfolgen es bewirkt haben könnte, beim so hart Bestraften. Der sitzt übrigens beim BKA, das ist keine Desinformation! Arme Sau. Die Akte ist veröffentlicht, Heck oder Leibnitz müsste er heissen, können Sie bei Interesse selber herausfinden. Akte EDV02-EDV12, da steht das drin.  http://nsu-leaks.freeforums.net/thread/362/original-akten-vom-server-putinland

Das hier ist aber Ginseng höchstselbst:

In dem Artikel “NSU: Die offenen Fragen” habe ich die Hinweise auf ein viertes NSU-Mitglied dargelegt. Auch im Video findet sich ein Indiz für diese Theorie.

Wir sehen jedoch: Die Spätfolgen, von was auch immer, sind existent und gravierender Art: Denkbehinderter Oberdödel der Geheimdienste. 

.

Bei Günter Stengel im LfV Stuttgart waren es 2003 „Mundlos und noch 4 Namen, die RAF von Rechts“, und diesen Artikel „arithmetisches Mittel aus 3 und 5 ist 4“, den vermissen wir nach wie vor bei den Antifa-Oberaufklärern… wäre das nicht was für den gescheiten Herrn Speit, in der TAZ!, oder im Spiegel, weltexklusiv? Oder bei der feschen Wangerin in der jungen Welt?

.

spinner2

https://sicherungsblog.wordpress.com/2014/05/30/nsu-sach-und-lachgeschichten-teil-9-was-ist-der-nsu-und-wie-viele-gab-es-teil-4/

.

Es waren immer 4 Köpfe:

.

spinner

https://sicherungsblog.wordpress.com/2014/05/30/nsu-sach-und-lachgeschichte-nr-7-vier-nsu-kopfe-auf-der-bekenner-dvd-sind-1-zuviel/

.

Ob publikative jemals berichten wird, dass das Totalpleitenvideo lange schon veröffentlicht ist, kein Bekennervideo ist, sondern ein mieser Scherz voller Nicht-Täterwissen völlig ohne Bekenntnis?

http://www.livingscoop.com/watch.php?v=MzkyNA==

https://sicherungsblog.wordpress.com/2015/02/09/merkwurdige-darstellungen-im-paulchen-video-die-morde-4-9-fehlen/

.

Oder hebt Ginseng sich diese „Sensation“ für Tagesschau.de auf, wo er bislang vor Allem durch unkritische, eingeflüsterte Meldungen im Tenor des Tiefen Staates geglänzt hat? Als Arschwanze des BfV?

.

Doch es ist Ostern, liebe Freunde, und auch Patrick Gensing hat Besserung gelobt, und sich deshalb bei Facebook an Lars Winter herangewanzt, an den Lars mit den 50.000 Folgern dort, das Twitter-Geschoss des AK NSU, der deshalb(?) erheblichen Ärger mit Pädofreund Volker Beck von der Pro-NATO-Kriege-Partei hat.

Der Patrick hat das so gemacht, am Gründonnerstag, wenn ich mich da jetzt nicht um einen Tag irre:

.

11132114_637787653017797_52918758_n

Lars hat uns das sofort dokumentiert, daher stammt der Screenshot, und mich gefragt, was das soll?

Was wollen Ginseng?

Meine Antwort an Lars, ganz spontan:

Sag ihm, 10 Mio $ von Putin, aber stotternd eintreffend, der Weltmarktpreisverfall für Rohöl…seufz.

Ob diese spontane Antwort die Arschwanze des BfV je erreichte, das weiss ich nicht… wohl eher nicht.

Lars teilte uns mit:

Der will uns Fragen senden. Ich habe zugestimmt.

Das wollte Ronald Gläser vom  AfD-Gedöns-Fachblatt „junge Feigheit“ doch auch tun, oder nicht? Kam nur nix…

.

Aber der Patrick hat seine Fragen gestellt, und um Antwort bis Ostermontag gebeten.

Um diese Ostereier, dem Geruch nach zu urteilen stammen die nicht aus diesem Jahr, sie waren wohl lange schon im Erdreich verbuddelt und riechen entsprechend, um diese „Fragen“ geht es dann in Bekenntnis Nr. 3.

.

7 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.