Was Sie schon immer über Florians und Matzes NSS wissen wollten, aber sich nicht zu fragen trauten

Heinrich Himmler ist schuld dran. Der Werwolf-Befehl von 1944. Im Herbst, gegen Ende des Krieges.

Die schlimmsten aller Werwölfe, sorry Lothar Schulte, die gab es nicht beim Bückeburger Werwolfsprozess gegen Michael Kühnens Terrorgruppe, wo Lothar dann als Rädelsführer 10,5 Jahre „abfasste“, nein, die schlimmsten aller Werwölfe gab es in Hohenlohe, genauer gesagt in Öhringen:

Wie blind die Ermittler sind, zeigt, dass Heinrich Himmler einen Durchhaltebefehl erlassen hat (was jeder Idiot, hierfür bedarf es keinen Kurs im gehobenen Polizeidienst, rechercieren kann.) um nach Ende des 3 Reiches den Kampf aus dem Untergrund auf zu nehmen. Dies wurde als Weinsberger-Öhringer-Befehl an alle aufrechten Nationalsozialisten verfasst – sog. Neo-Schutzstaffel-Befehl!

Alexander G., 09.09.2013 12:50

.

Am 9.9.2013 lebte Florian H. noch. Er verbrannte eine Woche danach.

Irgendwer hat den Jungnazis also diesen NSS eingeredet.

NSU-U-Ausschuss in Stuttgart
„Neoschutzstaffel“ mit zwei Mitgliedern?

Der NSU-U-Ausschuss ist am Montag Hinweisen auf eine rechtsextreme „Neoschutzstaffel“ im Raum Heilbronn nachgegangen. Mehrere Kumpels von Ex-Neonazi Florian H. sagten aus.
www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/nsu-u-ausschuss-in-stuttgart-neoschutzstaffel-mit-zwei-mitgliedern/-/id=1622/did=15399422/nid=1622/vv=relatedContent/1gpncj0/index.html

.

Irgend wer hatte 2 oder 3 jungen Recken aus dem Hohenlohischen erzählt, sie müssten diese Neoschutzstaffel auch im neuen Jahrtausend fortführen: Florian H., Matze K,  und Heiko W., vielleicht auch Andre H., der Spitzel darf in keiner Werwolfszelle fehlen… fragt Lothar!

Flo hat Wolfs_Zeit geheissen und Heiko Weiss nannte sich „Wolfsnacht666″. Christian Spang nennt sich „Sachsensgloria”, er stammt angeblich aus Leipzig und ist dort eng mit den saechsischen SSS verbandelt. (Skinheads Saechsische Schweiz).

http://www.das-zob.de/bandini-interview-nsu-nss-florian-heilig/

.

pillepalle

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/neoschutzstaffel-nss-matze-sagt-in-stuttgart-aus-a-1029608.html

.

Dass ein Vierter im Bunde Wolfs_Wetzel heisst konnte bislang nicht bestätigt werden, auch wenn die Gerüchte diesbezüglich nicht verstummen wollen. Bewaffnet mit Luftpistolen, von Umarex, so liest man.

.

Zwischenablage12

Im LfV Baden Württemberg existieren Lichtbilder zum Marsch auf die Burgruine Weibertreu vom 1 Mai 2008, wobei man hier eindeutig eine Fahne mit diesem Counterfetti der Neo-Schutzstaffel sieht! Und der Zufälle nicht genug der Herr stellvertretende Vorsitzende der NPD Nazifraktion Matthias Brodbeck stramm daneben. Und auch seine damals geliebte Sigrun Häfner, welche ja immer gerne das Gästebett für ihre Kameradin Beate Zschäpe alias Mandy gerichtet hat.

Nimmt man diese Basisbeweiskraft, kommt man zwangsläufig immer wieder auf die NSU-Werwolfzelle aus Hohenlohe. Es gibt niemanden ausserhalb dieser kleinen Truppe, der jemals etwas über diesen relativ unbekannten Himmlerbefehl wusste.

Abgesehen von Alexander G., selbstredend…

Aber der stammt ja ebenfalls aus Hohenlohe… ein Insider durch und durch. Und Fantasie hat der, Wahnsinn!

.

NSS ist Krokus. Ein wunderschöner Pappdrache der Desinformation, Alex, Matze, Nelly, Franchik, die 4 Namen von Florians Vater genannt, kein Zufall also, dass dieser erhellende Kommentar von Alexander G. unter einem Artikel von Thomas WolfsMoser steht.

Neonazi-Mordserie ungelöst

Von Thomas Moser
Datum: 28.08.2013

.

Und die NSS war echt gefährlich:

Der Name NSS war eine interne Bezeichnung der Gruppe. Man spielte auf die SS an. Dieser Name tauchte zum ersten Mal auf, als Matze Klabunde in der Gruppe war.

http://www.das-zob.de/bandini-interview-nsu-nss-florian-heilig/

.

Und wer hat´s erfunden?

Und wozu?

Zu lesen ist Heute, Matze K. sei bei einer Nazidemo in Dresden angesprochen worden, um Mitglied bei der NSS zu werden, habe unterschrieben, und dann nie wieder was davon gehört. Er selbst habe dann Florian angeworben, mit einem selbst gemachten Beitrittsformular. Die haben das Jüngelchen sicher nett verarscht.

Hatte Matze K. sich gar zur Antifa-Gegendemo verlaufen?

.

Und gefährlich sei die NSS gewesen, weil:

windei2

Ist das nicht ein schöner Zirkelschluss, ein wahres Prachtexemplar dieser Gattung?

Andre Haug konnte oder wollte dazu auch nichts sagen. Der Spitzel hielt die Klappe.

haug

der kleine schmächtige Junge mit den dunklen Haaren, das ist Matze K.:

florian mit andre haug

2 Jahre jünger als „Flo“, will Matze K. Flo in die NSS eingeführt haben. Ein Witz.

.

.

„Matze“ outete sich zwar als Mitglied der „Neoschutzstaffel“, jener ominösen rechten Vereinigung, von der auch Florian sprach. Er sei Anfang 2011 bei einer Demo in Dresden als Mitglied angeworben worden. Monate später habe er dann Florian H. mit einem selbst erstellten Beitrittsformular als Mitglied angeworben, aber nie wieder etwas von der Staffel gehört.

Ausschuss-Chef Wolfgang Drexler (69, SPD): „Klar ist, dass die Zeugen heute nicht voll die Wahrheit gesagt und manchen verschwiegen haben. Offenbar wollen sie sich an manche Dinge nicht mehr erinnern.“

CDU-Obmann Matthias Pröfrock (37): „Da haben sich offensichtlich zwei halbstarke Jugendliche Räuberpistolen erzählt. Die Neoschutzstaffel dürfte daher nur eine Fata Morgana sein.“

http://www.bild.de/regional/stuttgart/polizistenmord/nsu-ausschuss-matze-40622976.bild.html

Sieht stark nach einem irischen Witz aus.

4 morde

Das „NSS-Tattoo“ von Matze K. ist wohl nur ein Hakenkreuz, oder eine Wolfsangel.

Er trage auch keine Tätowierung mit den Buchstaben NSS, präzisierte „Matze“ und korrigierte damit kursierende Berichte. (Spon)

.

Weitere Quellen hier:

http://www.twitlonger.com/show/n_1sl83lq

.

Krokus = NSS = irische Küche, aber wovon sollte dieser Zirkus ablenken?

arthur christ siuzid

.

kasache sc

Kann stimmen, muss aber nicht:

Das Alibi wurde -jedenfalls bis zum 4.11.2011- nicht überprüft.

Die Frage nach Florian Heiligs Alibi wurde überhaupt nicht gestellt. All die Tage nicht in Stuttgart.

Alles nicht wahr, was man seit 2009 wusste?

Offensichtlich hat das Krokus-NSS-Manöver seinen Zweck erfüllt. 

drexler anweisungen

Heute Mittag.

.

Auch in Bezug auf Florian wird sich Dasselbe ergeben wie bei Arthur Christ: Suizid. Der Polizistenmord wird wohl ebenfalls nicht aufgeklärt werden.

Das Staatswohl… ist wichtiger. 

Staatsanwalt Schreiber: Mörderschutz zum Landeswohl

 .
Genau das, was wir kürzlich am Beispiel des Mordes an Michelle Kiesewetter herausgearbeitet haben, wird nun offiziell vor dem PUA im kleinsten Mafia-Ländle der Welt amtlich gemacht. Der Schutz von Mördern dient dem Wohl des Landes, hat ein Staatsanwalt Schreiber verkündet.Michelle Kieswetter wurde demzufolge zum Wohle des Landes Baden-Württemberg ermordet.

q.e.d.

.

Hessen, aber wo ist da schon der „generelle Unterschied“ zum Mafia-Ländle ?

Hier wie dort wird dem Recht Geltung verschafft.

schreiber

https://justizministerium.hessen.de/presse/pressemitteilung/amtswechsel-bei-der-staatsanwaltschaft-frankfurt

.

Was bleibt: Polizisten die endlich das Leaken anfangen.

Die sich gegen die politische Einflussnahme in ihre Arbeit wehren, still und subversiv. Und sich dann freuen, wenn den Demokratiedarstellern der Arsch aufgerissen wird.

.

14 Kommentare

      1. Wieso schade? Das war ja der PUA Hessen, dem die staatsanwaltliche Erleuchtung kam. Insofern mußte es korrigiert werden. Nun heißt es:

        Genau das, was wir kürzlich am Beispiel des Mordes an Michelle Kiesewetter herausgearbeitet haben, wird nun offiziell vor dem PUA im Hessenland amtlich gemacht.

        Was den Hessen recht, das ist den Ländlern billig. Ergo gilt dort das Motto „Mörderschutz zum Landeswohl“ genauso.

        Gefällt 2 Personen

  1. Hab jetzt was Zeit, da meine Tochter in der Abiprüfung ist. Anmerkung, ich möchte mal ein Klischee wegräumen über den Werwolf und Wolfsangel. Grundsätzlich schwärmen wir Deutschen von Freiheitsbewegungen – aber nur im Ausland. Was ist ein Werwolf wirklich? Ist er rechts – ist er links, was ist er? Weder das EINE noch das ANDERE! Der Werwolf ist aus der Not unsere Geschichte des Volkes ein Widerstandskämpfer der gegen die Feinde, Besatzer und Ausbeuter kämpft. Hermann Löns hat es in seinem Buch der Werwolf wunderbar beschrieben, wie Arbeiter und Bauern sich gegen die Tyrannen erheben. Ihr Zeichen war die Wolfsangel, was dann im Dritten Reich übernommen wurde. Wer ist ein Werwolf? Es gibt sehr viele, die es nicht mal wissen das sie es sind. Es sind die freien Bürger unseres Landes, die knallhart die Fakten hinterfragen und sich gegen Diskriminierung des eigenen Volkes wehren. Nicht nur die Waffe zählt, nein, inzwischen ist der Widerstandskämpfer der Feder der wahrhaft gefährliche Kämpfer. Hier nenne ich als Leuchtbeispiel Jürgen Elsässer, der mit offenen Visier kämpft. Gerade weil er von links kommt, streitet er wie ich von rechts auch für die verlorene Souveränität nach innen und außen. Nach dem Motto: Freiheit ist das Leben und verbindet, müssen wir um vor der Geschichte unserer Ahnen unser Monopol auf die verbriefte Freiheit erkämpfen, wo eine wirkliche staatliche Herrschaftsmacht mit stolzen und freien Menschen regiert und nicht durch US-Vasallentum! Die Entscheidungsmacht bestimmt das Volk durch die freie Volksabstimmung, wo wir nicht Personal sondern Personen sind durch einen Deutschen Personenausweis. Solange wir als dienliches Personal jährlich 30Mrd. Euro an Besatzungskosten zahlen sind wir Sklaven des Imperiums – mehr nicht. Kann man nicht schön reden – durch zwei plus vier Verträge und was auch immer. Sag mir wo deine Truppen sind, da ist deine Macht – so einfach! Gerade weil die Wahrheit bitter ist, wird dieser Umstand vom Personal weggeblendet. Wir waren damals bestimmt nicht blind und blöd – naiv ja, sondern die Diskussionen wurden sehr konstruktiv geführt. Ferner sind aus meinen Kreis alleine im Kampf sieben gefallen, was die meisten nicht wissen und 50% unserer Männer hatten eine gute militärische Ausbildung. Ferner wäre für uns KKK undenkbar, was wollen wir mit US-Scheiß? Wir sind eine Freiheitsbewegung, wo nach Freiheit eine vernünftige Neureglung kommen muss, da dieses System wie die ehemalige DDR scheinbar frei ist! Deshalb ist der Werwolf für alle da, man muss ihn nur richtig begreifen in seiner geschichtlichen Tiefe.

    Gefällt 3 Personen

    1. Werter LHS, den Werwolf brauchst du mir nicht erklären. Der hat kurz nach dem Krieg, also 1945, in einem kleinen Dorf im heutigen Land Brandenburg aus der Gegend um Warschau geflüchtete Menschen überfallen und dabei meine Oma, Tante und Uroma ermordet. Meine Mutter stand mit ihrem Bruder und weiteren Zeugen anbei und mußte alles mit ansehen.

      Das ist für mich der Werwolf.

      Gefällt 1 Person

    2. Eine Freiheitsbewegung moderner Prägung, das Video mit Elsässer und Kubitscheck ist da eine sehr gute Lektüre, also eine demokratische Volksbewegung zum Aufbrechen des Systems und seiner Blockparteien und Medien ist nötig.

      Aber Anleihen bei Himmler sind grundfalsch, ja kontraproduktiv, weil die jungen Leute von heute, die man gewinnen muss, dafür gar keine Antenne haben, was ich auch nicht bedaure.

      Die Analyse ist fertig. Sie muss nicht ergänzt werden, sie lautet: Nicht souverän, fremdbestimmt auch von Innen heraus (atlantikbrücke NATO etc), US-Vasallentum, Euro-Problematik und Entvolkung durch Migrationswahnsinn, Zersetzung durch Genderscheisse.

      Ich wiederhole: Die Analyse ist fertig. Alles Wichtige drin. Ob das Ding Personalausweis heisst mir völlig egal, und „deutsch“ ist auch schön, beim Franzmann steht francaise, bei Itaka italioano. Wo ist das Problem?

      Gedöns, unwichtig. Lenkt nur ab.

      Nach der Analyse muss die demokratische Tat kommen. Das Volk muss sich besinnen und demokratisch handeln. Ganz verfassungsgemäß. Daran muss man arbeiten.
      Ausserhalb der Parteien, mit dem Hirn und auf der Strasse.

      Gefällt 2 Personen

      1. Sehr gut das mit der demokratischen Volksbewegung und dem grundfalschen alten Scheiß. Sich die junge Vergangenheit und Gegenwart anschauen und in die Zukunft blicken! Die Freiheit ist kein Import, sondern hat hierzulande ebenso ihre Tradition wie anderswo. Man muss sie nur pflegen, dann kann daraus auch eine Unabhängigkeitserklärung werden.
        Die Arschlöcher, die Hakenkreuzfahnen herumschleppen und Leute wegen ihrer Hautfarbe halb oder ganz tot schlagen, sind da nichts anderes als Verräter, schon bevor sie anfangen dem Verfassungsschutz zu berichten.

        Liken

  2. Grundsätzlich muss eine aufrichtige Diskussion über die politische Neuordnung geführt werden. Dieses überlasse ich gerne den wahren gelehrten unseres Volkes. Anmerkung, ich kann durchaus den Schmerz über den grausamen Verlust von geliebten Familienmitglieder nachvollziehen. Ein Großteil meiner Familie wurde in Ostpreußen ermordet durch die Rote Armee? – nein, es waren Verbrecher und Mörder und nicht die Rote Armee. Wer Frauen, Kinder oder Wehrlose ermordet ist ein Verbrecher und kein Soldat. Diesen Grundsatz muss man für sich verinnerlichen – besonders im Krieg! Gruß Lothar.

    Gefällt 2 Personen

  3. Wer tritt schon freiwillig ab? Auch eine Freiheitsbewegung neuer Art, dem wird auch nichts geschenkt! Zum Glück erwachen immer mehr Bürger und der Freiheitgedanke ist der Frühling, wo die Saat gelegt wird. Wichtig ist, dass die guten und ehrlichen Kräfte unseres Volkes sich auf das wesentliche besinnen. Nicht das Gestern zählt, sondern das Morgen einer wahren Basisdemokratie. Der alte Mief der Zeitgeschichte und Aufrechnungen sind kontraproduktiv und dienen nicht mehr. Ich kann nicht in einer wohlgefälligen Schublade der Vergangenheit leben, nein ich will die Erneuerung! Der Mensch muss wieder im Mittelpunkt stehen und seine Vergangenheit kennen. Demut, Mut und Wahrheit sollten Eckpfeile einer neuen Ordnung sein!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.