Das silber-bunte Feuerzeug von Heilbronn ist ein Schlüssel, update

Das Nachsuchen war erfolgreich. Es konnte ermittelt werden, welches Feuerzeug bei den 3 Russen mit dem älteren Audi mit MOS-Kennzeichen gefunden wurde, und von wem.

11-1-diehm

Hans Diem ist ein Polizist aus der FEG, er hat das silberne Feuerzeug gefunden. FEG-Leiter 2007 war ein Polizist Uwe Zeggel, FEG steht für „Saubere City“, das DNA- und fingerabdruckfreie Diensthandy im BMW-Streifenwagen, welches man anrief, und das dann klingelte, das war ein FEG-Diensthandy. Dessen Auswertung verloren ging, und nicht nachgefordert wurde.

Hans Diem war vor Zeggel der FEG-Leiter in Heilbronn, und er fand das Feuerzeug SO.11.1 und gab es an den Beamten Koppenstein. Koppenstein ist der mittlerweile wohl verstorbene Beamte, der am Tag nach dem Mord die Benzineraudis ausgeschlossen hatte, grundlos. Der Zeuge hatte zu „Diesel“ oder „Benzin“ gar keine Angaben gemacht.

32b

3 Jahre später fiel das dann auf:

4a

Das Einwegfeuerzeug ist nicht bildlich dargestellt in den Akten, denn dort ist es ja bunt auf schwarzem Body.

Kein Einwegfeuerzeug, aber so ähnlich:

8340271372_3c870b462b_b

nicht „HIGH“ sondern „HI“:

022a9b9d039dc5785577d7c90b2fa1a8

aber eben silbern.

(KFZ.22 ist die Kollegin Simone Greiner, Nutzerin des BMW zuvor. Hätte man vernünftig ermittelt, hätte man das auch schnell ermittelt, und nicht erst 2010, nach dem Abgleich mit 456 Personen…)

.

2012 ist das Feuerzeug silbern, gefunden wurde es vom Herrn Diem auch silbern, aber der Herr Koppenstein, Mr. Benziner-Audi-Saboteur, gab ein anderes Feuerzeug beim LKA Labor ab.

11-1-bunt

Und das will Niemand bemerkt haben?

Ich bitte Sie, das ist doch eindeutig Sabotage.

Warum? Um wen zu schützen?

.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s