FDP-Stamp jetzt auch international als Idiot bekannt. Glückwunsch. Zschäpe eine Asoziale.

Neo-Nazi cell assassinated ten people in towns across Germany to form their group’s symbol on a map 

Advertisements

9 Kommentare

  1. Gratulation!
    Mal wieder haben die für die Naziphilen tätigen Scharlatane getagt und Bedeutendes zu Tage gefördert. Nach nahezu 20 Jahren wurde eine, in der BRD als schwere Straftat eingestufte Schmähung eines zu 12 Jahren Haft mit Vermögenseinziehung verurteilten Großschiebers und Immobilienspekulanten, neu beleuchtet. Ein heute in Diensten der BRD-Justiz Stehender gestand seine damalige Beteiligung ein und bezichtigte sich selbst als Lügner. Nun heißt es zwar: “Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.“, wenn es denn aber um die Befriedigung
    der Naziphilen geht, drückt man schon mal ein oder auch zwei Augen zu!
    Die Belastung B.Z. könnte sich in Grenzen halten. Egal wie es war, die Sache ist lange verjährt, bereits vor Gericht verhandelt und der Geschmähte sowie angeblich Tatbeteiligte weilen nicht mehr unter uns. In einem Rechtsstaat hätte sich die Sache damit erledigt.
    Eine Relevanz zu NSU-Sachverhalten erschließt sich in keinster Weise, es sei den man ist Naziphiler!
    Nun könnte ja der Stadel nebst Anklägern sich befleißigen, wie es ihre Aufgabe wäre, sich um die Aufklärung der zu verhandelnden Taten mit unwiderlegbaren, hieb- und stichfesten Beweisen zu bemühen. Das steht leider trotz immensen Aufwandes nebst Kosten immer noch aus. Wenn man sich mit nebensächlichem Dreck befaßt und bemüht ist Straftaten offensichtlich unbeteiligten Toten in die Hacken zu schieben, dann ebnet man üblen Kriminellen Tür und Tor, um Zeugen welche ihnen gefährlich werden können, aus dem Weg zu räumen. So gesehen leisten die mit dem NSU-Schwindel Befaßten Kriminellen Vorschub.
    Da die wahren Täter unbehelligt bleiben und ohne Furcht vor Strafverfolgung sein können ist zu prüfen, inwieweit eine Mitverantwortung an den doch merkwürdigen Todesumständen von Christ, Heilig und Marijanovic besteht.

    Rumpelstilzchen

    PS Wie kam eigentlich KHK Koppenstein ums Leben?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s