TATWAFFENVERSTECKER UND DIENSTWAFFENVERSENKER IN HEILBRONN TEIL 2

Teil 1 endete wie folgt:

Was die Sache jetzt nicht gerade einfacher macht, das sind Zeugenaussagen unmittelbar nach dem Mord 2007, die von Beobachtungen auf dem Media-Markt Parkplatz berichten, wo “Russen”sich trafen, offenbar nervös waren, auf etwas warteten?, und die Aussage der VP lautete bekanntlich, der Kurier habe mit seinem Drogenauto den ersten Treffpunkt am 24.04.2007 verpasst, aufgrund technischer Schwierigkeiten.

med2

Es sind Kasachendeutsche Drogenhändler, und es sind “zufällig” teils dieselben Leute, die von dem lebenslänglich verurteilten Mörder, auch ein Kasachendeutscher, 4 Jahre später als Polizisten-Mörder benannt wurden.

Warum die Kasachen-VP von den Ermittlern so ernst genommen wurde, das dürfte somit klar sein.

.

Teil 2

Die VP im Knast behauptete 2011, man habe den Polizisten auch die Geldbeutel abgenommen:

53-geld

Das stimmt nicht, Kiesewetters Geldbörse war in der Fahrertürablage, Arnolds wurde im Krankenhaus sichergestellt:

mageld-liste mk-geld1

mageld mageld2

Bei Arnold alles klar. Fotos vorhanden.

Im Streifenwagen muss Kiesewetters Gelbörse sein:

Tatortbefund, Ordner 21:

21-tob

Bilder dazu sind in Ordner 22:

Da gibt es -natürlich- eine vernünftige Aufnahme der Beifahrertür-Ablage:

tür-beif

Und der Fahrertürablage:

o-22

also… fast. Beinahe.

tür1 tür2 tür3 tür4 tür5

Sehen Sie das braune Geldbörsen-Dingsbums?

Auf dem Foto der Fahrertür-Innenseite im „Tatortbefund“?

Das von dem es kein Foto gibt, in keiner einzigen Akte?

mk-geld2

Kein Foto. Unfassbare „Schlamperei“.

War dort vielleicht die Geldbörse eines anderen Beamten in der Fahrertür?

Hat die VP doch nicht gelogen? Hatten die Mörder die Geldbörse eingesteckt?

.

6 Kommentare

  1. Letztes Jahr hattest du doch auch ein Bild von der Beifahrerseite gezeigt, auf der ein Verbandskasten ausgebreitet war. Hatte sich da etwas ergeben? Müsste ja irgendwo vermerkt sein? Fällt mir nur so ein, vielleicht unwichtig.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.