Katharina König lobt Uwe Mundlos für Gesetzestreue

Das ist ihr offenbar sehr wichtig.

sehr richtig

Gewalt geht gar nicht, meinte Mundlos 1995, das sehen wir auch so. Schön dass die Frau König diese Mundlos-Klarstellung mit reingenommen hat.

.

6 Kommentare

  1. Mir ist schleierhaft, was eine Aussage von 1995 mit der politischen Einstellung im Jahr 2001 oder gar 2011 zu tun hat. Ich habe meine Meinung allein in den letzten 5 Jahren zu vielen Bereichen fast ins Gegenteil umgekehrt und wer weiß, was ich in 5 Jahren denken werde?

    Und ehrlich gesagt frage ich mich, warum man den NSU-Komplex nicht in strukturierter Weise mit objektiven Spuren abarbeitet, sondern über Jahre unwichtigen Müll bis in ultimo breittritt.

    Obwohl, das ist falsch. Ich frage mich nicht, warum das so ist, sondern ich weiß, daß sowohl die Prozesse als auch die Untersuchungsausschüsse niemals das Ziel hatten, irgendeine Wahrheit zum „NSU“ herauszufinden.

    Logisch.

    In dem Moment, in dem die Wahrheit zum NSU herauskommt, müssten so viele Prozesse geführt werden, daß das gesamte juristische System der BRD über Jahre blockiert wäre.

    Angefangen von der Kanzlerin über Mitarbeiter des Bundeskanzleramtes bis hin zu den Geheimdiensten, den Generalbundesanwälten, den Mitgliedern der ebenfalls lügenden Untersuchungsausschüsse und irgendwelchen Polizisten in der ganzen BRD.

    Schlicht nicht zu leisten.

    Also brav weiter dumm stellen und lügen, lügen, lügen.

    Was für ein ehrloses Geschmeiß.

    Kein Wunder, daß Deutschland so aussieht; ein Spiegel des Charakters der Menschen, die hier wohnen.

    Gefällt 1 Person

  2. Christian Klar, späteres Mitglied der zweiten Generation der „Rote Armee Fraktion“ und verantwortlich für viele Morde hatte dem Wehrdienst mit der Begründung verrweigert dass er sich keine Umstände vorstellen könne unter denen er Menschen verletzen würde.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.