Neuer Videokanal auf einem Russenserver – Rutube

Ab und zu verschwinden Videos bei Youtube. Andere Videos zensiert die Gema, und daher macht es Sinn, einen 2. Zugang ausserhalb des US-kontrollierten Internets zu haben.

Bitteschön:

rutube

https://rutube.ru/video/person/933430/

Was Johann Helfer, der 28 Jahre als „Antifa-Mann“ in der rechtsextremen Szene in NRW spitzelte, dem Spiegel zu erzählen hatte, das ist dort das neueste Video. Anklicken genügt…

Keine Bange, die Filme sind immer noch auf Deutsch 😉

Dickes Lob an den Russenraben!

.

______________

Gesucht werden immer noch weitere Fotos vom Tatort Heilbronn, mit EXIF-Angaben, zur Rekonstruktion der Zeitabläufe: Wer kam wann an?

siehe:  https://sicherungsblog.wordpress.com/2015/06/12/bildersammlung-tatort-heilbronn-az-nsu-ungelost/

Wo ist Thomas Bartelt, Chef der BFE 523, wo ist Andre Riess, Chef der 514er auf den Fotos, bzw. warum ist er nicht drauf, wenn TB doch um 15:30 die tot neben ihm liegende Michele Kiesewetter angerufen haben soll, jedenfalls ist das die Variante des Stern-Autors Rainer Nübel.

Unsere Variante ist anders: TB radelte am Bärensee, im Funkloch, und erfuhr erst viel später vom Polizistenmord. Dann rief er an, bei Michele, wie er aussagte. Da war er aber kaum vor Ort.

Daher braucht das HN-Team weitere Fotos vom Tatort. Mit Zeitangabe, wann es jeweils entstanden ist…

.

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.