NSU-Aufklärer Ramelow auf Dummenfang

von die Anmerkung

Sie haben die Wahrheit auf immer und ewig gepachtet und sind unfehlbar, die ideologisch vebeulten Linken. Merkbefreit sind sie obendrein.

Da wundern Aussagen wie die von “NSU-Aufklärer Ramelow” ©®™℗ (Thomas Moser) kaum noch.

Die home base des Nationalsozialistischen Untergrunds war nun mal in Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt sowie in Teilen von Bayern. Wir tun nicht so, als ob der NSU vom Mars gekommen wäre. Thüringen hat die Aktivitäten des NSU, aber auch die möglichen Verfehlungen der Sicherheitsorgane gründlicher aufgearbeitet als alle anderen.

Achso, der NSU kam nicht vom Mars? Aus dem BKA vielleicht? Ist das näher an irdischer Realität?

Zwei Fragen, die eine klare Antwort erheischen ansonsten tritt Absatz 2 im Zeitungsausriß in Kraft.

1. Welche Aktivitäten des NSU haben Thüringer gründlicher als alle anderen aufgearbeitet?
2. Welche Verfehlungen der Sicherheitsorgane haben Thüringer gründlicher als alle anderen aufgearbeitet?

Bisher ist nicht bekannt, daß die Thüringer überhaupt was aufgearbeitet haben, die Rußlungen-Lüge von Ziercke und Range mal ausgenommen.

Nun zu einem anderen Thema.

Als was sollen die Hierbleiber eigentlich arbeiten, wenn der stinkreiche deutsche Staat nicht mal in der Lage ist, die Hierseienden in Werkelei für Lohn und Brot zu schicken?

Tja, Herr Ramelow, es gibt ideologisch Verbeulte und ideologisch Bekloppte. Zweitere haben gar nicht mitbekommen, daß sie eine Beule in ihrer Ideologie haben.

Dem Chefaufklärer zum NSU sei deshalb eine ganz einfache Frage gestellt, da er als Ministerpräsident des Landes nun alles aufklären kann.

Warum vertuschen sie den Doppelmord an Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos immer noch? Da sie offenbar bei idelogischer Besinnung sind, steht einer Aufklärung nichts im Wege.

6 Kommentare

  1. Wenn all die Vermutungen und Warheiten vom AK-NSU zutreffen, dann steht eine machtvolle staatliche Terrororganisation hinter dem NSU-Konstrukt. Und die können alle!: Gerichte, Presse, Politiker usw.
    steuern. Da kommen wir nicht gegenan. Nur ein einflussreicher Mensch in der Politik, der nichts zu verlieren hat, dann aber Land und Leute und Demokatie nach seinem Amtseid schützt, könnte dieser dunkelen Macht in unserem Land entgegenstehen.
    Bosbach wird bald in die ewiegen Jagdgrüde gehen müssen. Er könnte das. Aber auch Andere, Beamte die nicht mehr ruhig schlafen können, wenn sie dann den Mut hätten und dann eine Unterstützung von bekennenden Demokraten wie den AK-NSU sich sicher seien können.

    Gefällt mir

    1. Es ist ein Fehler, auf einzelne Personen zu warten, denn jeder einzelne ist viel zu verwundbar und damit erpressbar und steuerbar. Für ein klares Bild reicht es, wenn viele jeweils selbstständig ein oder zwei gute Puzzleteile beisteuern.

      Gefällt mir

  2. Ach nein die Journalisten und Poilitiker wissen schon genau, dass es ein Inside Job der Dienste war. Aber die leben halt gut davon, es gibt viele Steuergelder und viel Aufmerksamkeit. Jeder weiß was die RAF Märchenerzähler wie Aust und Co für eine Karriere gemacht haben..

    es sind einfach Huren! Käuftlich mit Geld, Macht und Karrierechancen …

    Es gibt einen großen Fehler den ihr macht: zu wenig über den Background der Opfer.
    Wer war Kurde, wer war Türke?
    Jetzt ist doch wieder Krieg zwischen Kurden und Türken!

    Spielt sie gegeneinander aus!

    Arabaci, der ehemalige Pate von Köln ist jetzt einer der führenden Hells Angels von ganz Europa und steuert ein paar hundert schwer kriminelle Männer.
    Ein Teil hat sogar einen eigenen Club gegründet:
    Osmanen Germania
    Hier marschieren sie in Mannheim auf

    Auch die Kurden organisieren sich immer mehr in Banden und Clubs wie
    Sondame
    oder Stuttgarter Kurden
    http://www.20min.ch/schweiz/news/story/-Wir-bekaempfen-Zuhaelter–Faschisten-und-Salafisten–26502886

    Schreibt doch mal einen Beitrag wo eine der beiden Gruppen (Kurden oder nationalistische Türken) richtig provoziert wird.
    Und verbreitet eure Inhalte in deren Foren (Facebook Gruppe, balkan forum usw.)

    Da kommen sicher bald Hinweise!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s