6000 Klicks, nur wegen dem Tuersteher und seinem CDU-Anwalt und Komplizen?

Heute zu lesen:

Kennen Sie den Tuersteher Attila Özer aus dem Friseursalon Yildirim in der Keupstrasse?

Zu ,,Attila“ kann ich weiter sagen, dass er heute ebenfalls mit Lichtbild im Express abgelichtet ist. Er trägt dort ein weißes T-Shirt.

Vernehmung des Hasan Yildirim am 10.06.2004

Stammkunden im Friseurladen.

Es sind auch häufig Türsteher bei uns. Das sind auch
Stammkunden. Attila und Apo sind glaube ich auch Türsteher, so weit ich das weiß, ganz sicher bin ich mir da aber nicht.

Köln den 11.06.2004, Vernehmung „Aushilfsfriseur“  Muhammed ASLAN

Die Mutter von diesem Tuersteher Attila Özer kennt dieser Ex-Ratsherr der CDU:

wilmshttp://www.aachener-zeitung.de/lokales/eschweiler/ralph-willms-zieht-sich-aus-der-kommunalpolitik-zurueck-1.732835#plx1828506162

Vor allem seine berufliche Beteiligung am NSU-Prozess in München nimmt den Rechtsanwalt nach eigener Aussage sehr in Anspruch. Dort vertritt der Jurist eine Nebenklägerin aus Köln, die bei dem Anschlag in der Keupstraße verletzt wurde.

.

Falsche Keupstrassen-Opfer: CDU-Ratsherr und Tuerstehermafia Hand in Hand?

http://arbeitskreis-n.su/blog/

Kommentar verfassen

