FDP-Idioten, Antifaspinner, Beweisbetrueger und brisante Fragen eines Waffengutachters

Onkel Erich schreibt einen Kriminalroman:

An den Krimi-Autor Erich Schmidt-Eenboom

.

Die FDP ist zurecht aus dem Bundestag geflogen:

FDP-Vize Wolfgang Kubicki beschäftigt sich mit den Auswirkungen auf unsere Gesellschaft: Es gelte von Anfang an zu verhindern, dass Parallelgesellschaften entstehen.

Parallelgesellschaften krimineller Koranbehinderter gibt es seit Jahrzehnten…

Geh nach Marxloh, Brautmoden anschauen, wie Mutti, Kubicki!

.

Ein Waffengutachter stellt gemeine Fragen zum 4.11.2011:

Und was ist mit dem Filzpropfen, warum ist der wichtig?

Weil er mitfliegt, mit dem Geschoss, als Stabilisator.

180px-Flg2Brenneke-FLG Kal. 16 ohne Hülse

http://www.deutsches-jagd-lexikon.de/index.php?title=Flintenlaufgescho%C3%9F

Wie weit fliegt er mit? Durch die Koepfe, aus dem Dach, auf Nimmerwiedersehen davon?

Fragen eines Waffengutachters Teil 1: Die Filzpropfen, wo sind sie?

.

Recherchenetzwerker Hajo Funke:

Wenn jemand außer den deutschen Behörden in der Sache NSU Verdunkelung geleistet hat, dann ja wohl Hajo selbst, also er. Wir wollen es nicht vertiefen; schließlich soll man Menschen mit einem Herzleiden nicht mutwillig erschrecken. So sportlich könnte er aber schon sein, dass er endlich den Mund hält, wo doch jeder Depp mitbekommen hat, wo jene Beweismittel durch sein eigenes Verschulden gelandet sind, mit denen man ein wenig Licht ins Dunkel zumindest im Ländle bringen hätte können.

Er kann froh sein, selber aus politischen Gründen der gerechten Strafe zu entgehen.

Nicht nur Merkel hat aber den Opfern Aufklärung versprochen; auch Hajo hat das getan. Noch schwerwiegender versagen als er kann man gar nicht. Noch schlimmer kann die Dummheit und die Unzuständigkeit in einer solchen Sache nicht wüten als in der Agenda des Beweismittel-Lotteranten Funke.

Dachau: Symposium der Dummheit und der Schäbigkeit

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s