Strafanzeige von Volker Beck gegen Lars Winter (AK NSU) eingestellt

So fing das an, März 2015:

Volker Beck zeigt Mitglied des Arbeitskreises NSU an

Normalerweise befassen wir uns nicht mit Befürwortern des straffreien Geschlechtsverkehrs mit Kindern, und auch nicht mit  Freunden der Zwangsbeschneidung und gar mit Aipac-Israelfreunden.

Nicht egal ist es uns allerdings, wenn Mitglieder des AK NSU unter fadenscheinigen Gründen angezeigt werden. Auch für Volker Beck gilt, sogar auf die Gefahr hin, dass es ihm eine grosse Freude wäre:

Er aber, sag’s ihm, er kann mich im Arsche lecken!“

http://arbeitskreis-n.su/blog/2015/03/06/volker-beck-zeigt-mitglied-des-arbeitskreises-nsu-an/

.

Ein Update gab es im September:

Die Kinderficker-Lobby als Teil des Staatsapparates: Causa Volker Beck Update

Angefangen hatte es voellig harmlos, wegen eines satirischer Tweet bekam das Arbeitskreis NSU – Mitglied Lars Winter, der rund 50.000 „Folgende“ bei Twitter hat, eine Strafanzeige vom Israel-Lobbyisten und Kindersex-Befuehrworter Volker Beck von den Gruenen verpasst.

.

Gute Nachrichten:

schwulibeckKeine Anklageerhebung, sondern -wie erwartet- die Beck’sche Einschüchterungsaktion wurde eingestellt. Da konnte auch Staatzschutz-KHK’in D. nichts machen…

Die Gründe der Einstellung sind zweitrangig. Hauptsache, dieser schwule Unsympath mit dem Hang zur Legalisierung der Penetration kleiner Knabenärsche hatte keinen Erfolg.

Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt.

Wehrt Euch, Ihr Feiglinge, und steht dazu. Lernt endlich, aufrecht zu gehen. 

AK NSU!

7 Kommentare

  1. Wurde Beck wenigstens auch mal angezeigt?

    Wozu hat man eigentlich Anwälte, wenn die nichts zu melden haben?
    Ich weiß, dass wir keinen Staat haben, somit auch keinen Rechtsstaat, aber es reicht mir. Es wird jeden Tag schlimmer und wir „dunklen Lichter“ können nichts dagegen tun.
    Dazu gibt es noch x Millionen, die nicht wissen, was in diesem Land vor sich geht.

    http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.befangenheitsantraege-abgelehnt-nsu-prozess-zschaepe-nicht-ordnungsgemaess-verteidigt.c90f9c99-f8ff-4e27-9b15-5e29afeefdc9.html

    Gefällt mir

      1. Die Schrottanträge waren meiner laienhaften Ansicht nach gut formuliert und in anderen Breitengraden hätten die auch Gehör und Recht gefunden. Nehme ich jedenfalls in meiner grenzenlosen Naivität an.

        Gefällt mir

      2. Das ist Dir unbenommen… selig sind die geistig Armen 🙂

        Auch Du wirst es irgendwann noch kapieren, vielleicht: Sie haben keinen Elfmeter genutzt.

        Gefällt mir

    1. Nach Angaben von Haase geht es bei Ermittlungen um Pirinçcis Äußerungen zu Konzentrationslagern. „Es gäbe natürlich andere Alternativen, aber die KZ sind ja leider derzeit außer Betrieb“, hatte der Autor mit Blick auf deutsche Politiker gesagt. „Wir prüfen die strafrechtliche Relevanz“, sagte Haase

      Lächerlich.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s