Grüne Verblödung bis in die Parteispitze

Zu danken ist Helmut Markwort für das hier:

peinlich markwort

Quelle: Aktueller Focus, letzte Seite.

 

Bleiben Sie uns gewogen, und geniessen Sie hier eine Perle der Geschichtsklitterung aus dem Propagandafernsehen MOMA.

Veröffentlicht am 24.10.2015

Bomber Harris hatte damit nichts zu tun… und die verblödete Moderatorin weiss es auch nicht besser… waren das nicht die türkischen Gastarbeiter, die die Frauenkirche wieder aufbauten?

20 Sekunden Wahnsinn.

https://fatalistnsuleaks.wordpress.com/2015/10/25/dieser-blog-ist-umgezogen/

 

Genderkacke und Rassismusgequake, das können diese Idioten, aber die Basics der Allgemeinbildung, das haben sie nicht drauf. Verbotspartei, anderen ihre Lebensphilosofien aufzwingen, befreit von ökonomischen Sachverstand, das beherrschen sie ebenfalls perfekt. Nur Arbeit in der freien Wirtschaft, die verabscheuen sie.

Und Technik sowie die Naturwissenschaften, was man ihnen dann auch sofort anmerkt: Keine Peilung, aber immer die grosse Klappe… Energiewende ohne Energiespeicherung, wie soll das gehen? (hat auch Daniele Ganser nicht gepeilt, der munter von seinem Solarstrom schwärmt, aber vergisst, dass er im Winter gar keinen hat, wenn er für seine Wärmepumpe fürs Heizen am meisten davon braucht… Nicht einmal als Problem erwähnen tut der das… unfassbar…Ganser speist im Sommer Strom ins Netz ein, den niemand braucht, und im Winter kauft er Strom zu, der aus Kohlekraftwerken und Gaskraftwerken stammt? Oder aus AKWs?)

so geht grün: Naturwissenschaft wird durch Gutmenschentum ersetzt. die Bildungsmisere (Physik abgewählt…) erschuf erst das Wählerpotential.

.

Peinlich III:

10155259_1517158531940511_5500252664637952955_nVollpfosten als Rauschgoldengel verkleidet – Halloween 2015?

Es wird Zeit, dass diese minderqualifizierten Andersbegabten auf dem Müllhaufen der BRD-Peinlichkeiten entsorgt werden.

Schönen Sonntag.

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s