Zschäpe wird am Mittwoch umfassend aussagen?

bz

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/beate-zschaepe-angeklagte-will-schweigen-im-nsu-prozess-brechen-a-1058983.html

Sie lässt vorlesen?

Zschäpe wird vor Gericht wohl nicht selbst sprechen, sondern ihren neuen Verteidiger, Mathias Grasel, ihre Aussage verlesen lassen. Dass nur ein Tag für ihre Aussage reserviert ist, spricht dafür, dass sie keine Fragen des Gerichts, der Bundesanwaltschaft, der vier Mitangeklagten und der Nebenklagevertreter beantworten will.

Das ist Holger Gerlach Stil: Eine Erklärung vortragen lassen, aber keine Fragen beantworten.

Sieht sehr nach einem Gerichtsdeal aus. Schaun mer mal, ob sie ihre Kameraden verraten wird…

BILD scheint das Geständnis bereits zu kennen:

bz-bild

2 Kommentare

  1. „ob sie ihre Kameraden verraten wird“, die vom NSU oder die vom irgendeinem Geheimdienst?
    Es stinkt zum Himmel! Es ist etwas faul im Staate Dänemark, eh Deutschland!
    Ist Lutz Bachmann von Pegida genau so ein V-Mann, wie der Typ von Hogesa? Irgendwie erschließt sich die mediale Aufmerksamkeit für Pegida sonst nicht. Ist aber bestimmt eine VT!

    Gefällt mir

    1. Vielleicht erleidet BZ aber auch bis Mittwoch auch eine „diabetische Stoffwechselentgleisung“, wie Correlli. So ein Zuckerschock kann schon nerven! 😉 Besonders wenn er gelegen kommt!

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s