Heute vor 4 Jahren: Was geschah am 10.11.2011?

Chronologie:

damals… http://arbeitskreis-n.su/blog/2015/11/05/heute-vor-4-jahren-was-geschah-am-5-11-2011/

damals… http://arbeitskreis-n.su/blog/2015/11/07/heute-vor-4-jahren-was-geschah-am-sonntag-den-6-11-2011/

damals… http://arbeitskreis-n.su/blog/2015/11/08/heute-vor-4-jahren-was-geschah-am-montag-den-7-11-2011/

damals… http://arbeitskreis-n.su/blog/2015/11/09/heute-vor-4-jahren-was-geschah-am-8-11-2011/

Beate Zschäpe stellte sich in Jena, um auszusagen. Sie verlangte für sich die Kronzeugenregelung. Man verwehrte ihr die, seitdem schweigt sie.

Nach den von ihr angeblich am 5.11.2011 verschickten Paulchenvideos fragte man sie nicht, offenbar hatt sich noch kein Empfänger (BILD, PDS Halle etc) gemeldet. Trotz Eingang dort am 7.11.2011.

Zschäpe hatte kein Handy dabei, die SIM ihres „Fluchthandys“ nutzte Susann Eminger noch am 17.11.2011, um einen Campingplatz an der Ostsee für 2012 zu reservieren.

Was geschah am 10.11.2011?

Noch 1 Tag bis zum NSU…

.

Beim BKA kommen am 10.11.2011 alle 11 Waffen aus Zwickau an. 3 Wohnungswaffen, 8 Schuttwaffen, Letztere anonym aufgefunden, ohne Fotos. Die 2. Dönermordpistole Bruni fehlt noch weitere 12 Tage lang…

79

Das BKA lässt 3 Tatwaffen auf DNA prüfen: W01 Radom, W04 Ceska 83, W08 Tokarev

kt31-2Am Morgen des nächsten Tages (11.11.11) wird die waffentechnische Prüfung dieser Waffe beginnen.

1

Eingang bei KT21 11.11.2011… Verkündung am 11.11.2011, also MORGEN.

Merkwürdig, dass erst knapp 1 Monat später die Gutachten fertig sind! 7.12.2012. Steht drauf.

Wie konnte das BKA am 11.11.2011 die Mordwaffe bestätigen, wenn doch die Prüfung erst 1 Monat später fertig war? Magere 6 oder 7 Seiten?

ceska 83 W04.pdf (vollständig alle 3 Gutachten)

.

In Zwickau findet man am 10.11.2011 Paulchen-DVDs in Briefumschlägen, auch im Schutt. Finder unbekannt, kein Foto vorhanden.

paulchen

DIE Fragen zu den Paulchenvideos: Laut Akten 2007 gebrannt, ALLE, dann koennen sie weder 2010 noch gar im Nov 2011 geändert worden sein. Enthalten sie kein NSU-Netzwerk-Startbild, und kein Heilbronnmord-Schlussbild? War nur ein echtes Exemplar (mit falscher PLZ) angeblich bei der PDS Halle eingangen, wo V-Mann Thilo Giesbers es angeschaut haben soll? Warum interesserte sich das BKA niemals füer das Spiegel/Apabiz Video mit dem geänderten Start- und Schlusbild? Wann geändert? Vom Apabiz zwischen 8.11.2011 und 11.11.2011?

http://arbeitskreis-n.su/blog/2015/11/09/heute-vor-4-jahren-was-geschah-am-8-11-2011/

aqhgervf

Die Ruhe vor dem Sturm… morgen in München, Zschäpe soll aussagen, und 2011, der Geburtstag des NSU-Phantoms.

.

bz mi 2Fällt bis auf Weiteres aus:

dumme kuh

Mehr vielleicht am 17.11.2011… im Staatsschutzsenat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s