NSU Einsteiger Video zum Polizistenmord von Heilbronn, Teil 3

Der letzte Teil:

Zensursicher bei rutube: xxx

Die anderen Teile sind hier:

http://arbeitskreis-n.su/blog/tag/nsu-einsteiger-videos/

Ein Kommentar

  1. Hab das Video grad erst gesehen. Musste erst Bandbreite erhaschen. Danke für die Blumen. Ein paar Punkte sind noch offen.
    Geschrieben habe ich von den einen und den anderen. Das bedeutet nicht, dass beide Gruppen Polizisten sind. Sicher scheint, dass die Bullen den „Tatort“ fingiert haben. Dass die Waffe von A. plump entrissen wurde, deutet eher auf die Volltrottel als Täter hin. Die P2000 muss ja nicht im BMW geklaut worden sein. Wäre wohl auch echt riskant. In dem Zusammenhang macht es sehr wohl Sinn, dass der Staatsanwalt das Phantombild nicht veröffentlichen ließ und der Ersteller sich wundert, so was gab´s noch nie. Wenn man das weiter spinnt, dann macht der Brief von Dr. Hölle, den Ihr veröffentlicht habt, aber schon Sinn mit Schwung.
    Hat ein Beamter nicht aussgesagt, er hätte A. die Weste ausgezogen? Der Zeuge sagt, er hätte einen Polizisten im Blut verschmierten Hemd gesehen.
    Das muss wirklich ein höchst interessantes Auffindebild sein 🙂 Und hätte der Blödmann AK-NSU gelesen, dann wüsste der auch, dass man Beweismittel nicht bei der Polizei abgibt. Akute Lebensgefahr. Hätte er sich beim AK gemeldet, dann könnte man ihm schön Lichtbildmappen vorlegen, welche Beamtin ihn fort gejagt hat. Aber NEIN!!!
    Das Messer könnte auch das rote Handy sein. Hat man bis jetzt nicht wieder gefunden und gerät so in die Fahndung. „Es“ war aber nie weg. Plötzlich findet der Asservatenknilch das Messer in seinem Bestand. Er ruft „Oben“ an, gibt Bescheid und fragt, ober er es aus der Fahndung nehmen soll. Die Antwort lautet: Ja! Wieder was weg.
    Da muss sich doch sogar eine Kampfsau so langsam in die Hosen sch…..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s