Wie erklärt man das mit dem Russ in den Lungen in 11 Sekunden?

Bekanntlich sieht man mit dem Zweiten besser. Also mit dem ZDF. Nicht lachen 😉

Immer nur NSU ist langweilig, man muss sich auch mal entspannen. Man schaut Wilsberg… das sind Kriminalkomödien im ZDF, und der heimliche Star ist nicht Wilsberg, sondern ganz eindeutig die Kommissarin und Allen voran ihr hammerharter Assistent Overbeck.

Da kann man lachen, schön mal abschalten, bis man irgendwann hier ankommt:

Analogie zum NSU: 11 Sekunden Russlunge-Wilsberg [S01E36 ] from fatalist on Vimeo.

Erschossen und danach verbrannt, das sieht man an dem fehlenden Russ in den Lungen.
Analogien zu Böhnhardt und Mundlos und der Russlungen-Selbstmordlüge im Bundestag am 22.11.2011 durch GBA Range und BKA-Präsident Ziercke sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.
2 Wochen und 2 Tage nach der Obduktion der Uwes wussten die beiden Herren selbstverständlich, dass es in den Lungen keine Russpartikel gab.

Nur gesagt haben sie es den Abgeordneten etwas anders: Mundlos habe Russ in den Lungen gehabt…

Macht aber nichts: Was in der Lügenpresse und im Parlament vertuscht wird, das fand gar nie statt. Bis heute…

.

Sehen Sie, sich mit Wilsberg vom NSU abzulenken ist gar nicht so einfach.

5 Kommentare

  1. Nun sollte man mal drüber nachdenken, wer das Skript schreibt, die Skripte.
    Weiß man denn mittlerweile, wer Mundlos und Böhnhardt in den Tatort, in die Küstenwache, wo auch immer und „jetzt“ in den Wilsberg (und sicher auch in viele andere deutsche Serien) geschrieben hat? Ich gucke keine deutschen Serien mehr, keine Tatorte, nichts (mal nen Film versehentlich), weil mich das linke Künstlertum ankotzt.
    Das linke Künstlertum wird von unseren Steuergeldern bezahlt, es geht also über die Politik/er, wir wissen, wer die Medien „steuert“, wir „wissen“ wer Regie führt, wir wissen wem die Fernsehsender gehören… die arbeiten alle zusammen. Wie kommt man an den/die Verantwortlichen? Ist es Burda? Das Bambi-Burda? Der einem Kriminellen den Integrations-Bambi verleiht? Welcher Politiker kungelt mit den Regisseuren? Warum wurde Eichinger umgebracht? Ist das nicht komisch, einer der Regisseure?
    Mich interessiert sehr, wer wann und warum auf die Idee kam, die drei voneinander unabhängigen Menschen zusammen auf Fahndungslisten in Fernsehkrimis zu setzen. Wenn wir das wissen, dann wissen wir auch, um was geht.

    Da diese Ausgabe leider vergriffen ist, möchte ich dennoch diesen kleinen Auszug posten:

    http://zuerst.de/2013/08/05/exklusiv-interview-mit-nsu-anwaltin-schneiders-das-nichtwissen-des-verfassungsschutzes-halten-wir-fur-eine-reine-schutzbehauptung/

    Gefällt mir

    1. Am 19.11.2015 werden drei BKA-BeamtInnen gehört werden zu den Ausspähnotizen, die in der Frühlingsstraße gefunden wurden, und zu den Fingerabdrücken von Beamte Zschäpe, die an der Sammlung von Zeitungsartikeln zu Taten des NSU ebenfalls in der Frühlingsstraße gefunden wurden.

      Kennen wir schon, das war schon mal dran. die beiden Zeitungsartikel sind bekannt.

      Gefällt mir

      1. 1 Unze silber kostet um die 15 euro.
        1 Unze hat 31,1 Gramm.
        1 Gramm Gold kostet um die 1100Euro/Unze / 31gramm/Unze. also ca. 35 euro pro gramm.

        Alles klar?

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s