erotische NSU-Fantasie: ein Traum von einem Mann

von Die Anmerkung

151123_kk_mann_in_uniformAuch Frauen haben erotische Fantasien, die sich jenen von Männern nicht unähnlich sind, wobei Männer eher auf Stewardessen oder Kranken­schwestern abfahren, so sie dem Uniformfetisch erlegen sind.

„Ich finde durchaus, dass Männer in Uniformen Sexappeal ausstrahlen. Uniformen unterstreichen ihre Virilität. Woran es liegt, vermag ich nicht genau zu sagen. Vielleicht schimmern archaische Muster von Kraft und Kampfbereitschaft durch. Wenn ein Mann halbwegs gut aussieht, dann sieht er in Uniform jedenfalls richtig gut aus“, sagte Furtwängler dem NDR.

Das wenig erotische Erscheinungsbild des Uwe Mundlos, fotografisch festgehalten nachdem er abgelebt wurde, ersparen wird den Lesern des Blogs. Das törnt nur ab.


Von Saggsenschnegge an Katharina Koenig: Nu lasse mal die Uwes da oben in Ruhe. 😉

Ein Kommentar

  1. Es ist auch fachlich kompletter Blödsinn, was Berufsantifa König da labert… keine der Garagenbomben war funktonsfähig, da man „TNT“ nunmal nicht mit Glühbirnchen zünden kann, und Zünder gab es keine…

    Solange die Bundeswehr Terroristen ausbildet, die TNT mit Chinaböller-Schwarpulver verwechseln, solange ist alles in Ordnung.

    Da König das weiss, ist ihr Tweet reinste Desinfo und dumm sowieso.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s