NSU-Einsteiger Video zum „Bekennervideo“ Teil 1

Das Corpus delicti:

Das Apabiz BKA „NSU-Bekennervideo“

NSU-Paulchen-Video from fatalist on Vimeo.

http://rutube.ru/video/3071e0c1327ac31c4450af461639f2f3/

oder vom Server in Putinland downloaden:  file.arbeitskreis-n.su/nsu/Videos/NSU-Paulchen-Video.flv

.

Dieses Video sollte man kennen, bevor man die 3 Einsteiger-Videos dazu anschaut.

Teil 1:

Zensursicherung bei Rutube:  http://rutube.ru/video/ed451f3816110ed5d707fd09ebdaf367/

.

Teile 2 und 3 folgen… die BKA-Knaller aus dem NSU-Ausschuss Ländle vom Oktober 2015 dann als krönender Abschluss in Teil 3.

Advertisements

5 Kommentare

  1. wie kommt ihr denn darauf, dass es sich bei der genannten DIenstwaffe(Montage) um den comicrevolver handelt? Es ist doch klar dass es sich um das Schlussbild handelt. siehe edv 13-29
    was sonst auffällt: gibt es irgendwo das Intro 1,5 Minuten zu sehen oder eine Inhaltsangabe dazu? Das wird doch nicht nur aus dem Standbild mit Link zum 15min Video bestehen?!

    Außerdem ist es seltsam dass die Taschenlampensache nirgends vorkommt, das wird dem nsu nur zugerechnet, weil einer behauptet, dass die uwes mal eine Andeutung gemacht hätten…hörensagen ohne irgendwelche Indizien würde nie und nimmer für eine Anklage reichen, außer beim nsu…
    Der Mord 13.6.01 wird in version 2 und 3 extra erwähnt(„Erhalt der deutschen Rasse…“ und „Strafe hat sich beeilt“) obwohl das ganze eher zu dem nächsten Mord an dem Zuhälter gepasst hätte, wie auch im Sachstandsbericht Bosporus beschrieben, dass es eine Auseinandrsetzung auf der Strasse und später im Laden gegeben hätte. Wurde da von den Videomachern die zwei Morde verwechselt?
    Seltsam ist auch bei dem simsk Mord der Hinweis auf die zwei Polizisten am Tatort, warum sollte man die Tonsequenz von Paule verwenden, wenn es keinen Bezug hat?

    Gefällt mir

  2. Kommentar zu neuestem Blog, da es dort nicht funktioniert:
    ich lese das in edv 11-13 auch so heraus, dass nur ein Teil der Seriennummer erkannt wurde und die auf beide Dienstwaffen und somit auch auf viele andere Dienstwaffen passen würde, der Zusammenhang wird nur wegen den Bilder in der Schlussbildmontage hergestellt…

    Ihr schreibt der Antifa Typ hätte humanspuren auf der am 10.11. in frühlingstr. gefundenen dvd hinterlassen, in welchen Akten ist das denn beschrieben?
    Laut 11-13 wurden beide Vollversionen dvds am 22.12.07 gebrannt, also welche Versionen wurden denn dann noch 2010 oder 2011(je nach Aussage) geändert? Das widerspricht ja auch der Theorie mit dem später hinzugefügten Anfangs- und Schlussbild, außerdem stimmt es ja nicht, dass der Rest des Videos keinen rechten Bezug hätte(Dönerspieß; Nationalist bei der Arbeit; vermüllte Keupstr; usw)
    Wäre es evtl. denkbar dass man mit Absicht nur der PDS/Linke die Vollversion geschickt hat und sonst nur Teaser, damit die dann richtig Probleme bekommen sollten weil das ja keiner glaubt, dass ausgerechnet nur die die Vollversion besitzen? Evtl hatte man sich das so vorgestellt…

    Gefällt mir

  3. zu neuestem Blogbeitrag: ich lese das in edv 11-13 auch so heraus, dass nur ein Teil der Seriennummer erkannt wurde und die auf beide Dienstwaffen und somit auch auf viele andere Dienstwaffen passen würde, der Zusammenhang wird nur wegen den Bilder in der Schlussbildmontage hergestellt…

    Ihr schreibt der Antifa Typ hätte humanspuren auf der am 10.11. in frühlingstr. gefundenen dvd hinterlassen, in welchen Akten ist das denn beschrieben?
    Laut 11-13 wurden beide Vollversionen dvds am 22.12.07 gebrannt, also welche Versionen wurden denn dann noch 2010 oder 2011(je nach Aussage) geändert? Das widerspricht ja auch der Theorie mit dem später hinzugefügten Anfangs- und Schlussbild, außerdem stimmt es ja nicht, dass der Rest des Videos keinen rechten Bezug hätte(Dönerspieß; Nationalist bei der Arbeit; vermüllte Keupstr; usw)
    Wäre es evtl. denkbar dass man mit Absicht nur der PDS/Linke die Vollversion geschickt hat und sonst nur Teaser, damit die dann richtig Probleme bekommen sollten weil das ja keiner glaubt, dass ausgerechnet nur die die Vollversion besitzen? Evtl hatte man sich das so vorgestellt…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s