NSU: Grasels Vorlesung im Lokus der Medien

von Die Anmerkung

Zschäpe, du mieses Stück Scheiße
Der Freundeskreis „Uwe & Uwe“ der Pink Panther Nazis, (die mit dem pinken Regenschirm, denn wo Nazi drauf steht, ist auch Nazi drunter:-)) hat nach der Vorlesung von Grasel eine Spontandemo in Jena durchgeführt.

Die am gestrigen Tag von Herrn Rechtsanwalt Grasel im viel zu kleinen Auditorium Maximum des OLG zu München abgehaltene Vorlesung war ein Desaster, ein Schlag in das Gesicht der Gebrüder Grimm, der deut­schen Dichter, sie war der Abgesang an große deutsche Literatur. Nie­mand weiß, was sich die Ghostwriter des 53-seitigen Stückes bei dessen Abfassung gedacht hatten. Wahrscheinlich nichts. Oder doch?


Wer sich über Zschaepe aufregt: Als Beschuldigte hat sie jedes Recht zu lügen, bis sich die Balken biegen. Bewertung macht das Gericht.


morgenmagazin | 10.12.2015, 08:34 – „Tschäpes Aussage hat keine Relevanz“

Kleiner Irrtum, die Bewertung ist längst erfolgt und wurde von den Medien, der Herrn Binninger (siehe Screenschote) und Frau Pau vorgenommen. Mehr ist dann auch nciht zu bewerten. Schon gar nicht vom Gericht. Wo kämen wir denn hin, wenn die das dürften.

Die Antifa, Aufklärer und Medienvertreter der Lügenpresse schäumen vor Wut, dabei war es bereits vorab in diesem Blog zu lesen, daß Zschäpe nicht die Wahrheit erzählen wird. Exakt so kam es.

Einzig die „junge Welt“ hat es erkannt, worum es bei dem Schmierenstück ging. Zschäpe schützt den Staat.

.

Da sie laut Vorlesungstext unschuldig ist, stellt sich die Frage, wann sie aus der U-Haft entlassen wird. Bald nun ist Weihnachtszeit.

[update 17:30 Uhr MEZ]

Es wurde die Screenschote mit dem Binninger seiner Tschäpe eingearbeitet. Es hat sich bis dato im hohen Hause niemand gefunden, der das repariert hat, denn das Bildschirmfoto wurde um 17:29 aufgenommen und auf die Bildaussage reduziert.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Stimmt. Jetzt ist sie fast unschuldig, aber sie hat noch immer das Haus abgefackelt, das auch noch abgerissen werden musste. Diese böse böse Frau, die gestern lachte. Sie hätte weinen müssen. 4 Jahre für Brandstiftung sind zu viel. Sie wird vielleicht für 1,5 Jahre entschädigt, bekommt eine Gesichts-OP bezahlt, einen neuen Ausweis, und darf das Land, in dem es bald heiß wird (draußen ist die Luft noch warm, im Winter), verlassen.

    Gefällt mir

  2. Noch was:

    Die paar Millionen weltweit, die Deutsche nicht hassen, da draussen,
    die hassen nichts mehr, als deutsche internet-Weicheier!

    Ja, klar, Frauen sind doof … ^^
    kambodschanische ausgenommen 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s