Wer waren die Thüringer V-Leute? Oder sind es Sachsen? Edathy weiss es!

Zurück ins Jahr 2012, eine ganz entscheidende Phase im 1. Bundestags-NSU-Ausschuss: Wer waren die 3 totalgeschwärzten V-Leute?

Das hier sollte bekannt sein:

anwerbun bzWas wir nicht wussten war, dass nur der Ausschussvorsitzende Edathy und sein CSU-Stellvertreter Stracke Einsicht hatten. Niemand kennt den Stracke… den Nachwuchspolitiker, zuverlässiger Netzwerker…

welt4Und Edathy dementierte sehr sehr kurzfristig.

welt3

Noch am selben Tag!

welt1

Warum waren 3 von 49 Personen total geschwärzt, die anderen 46 Personen jedoch nicht?

5. Juli 2012: Aus 49 mach 40? Wo sind die anderen 9 abgeblieben? Auf der Anklagebank in München? Gehören sie zu den 8 noch laufenden Ermittlungsverfahren?

werbeakte

http://www.stern.de/investigativ/projekte/terrorismus/neonazi-terrorserie-verfassungsschutz-versuchte-moeglicherweise-zschaepe-anzuwerben-3452826.html

.

Das Ganze als Film:

Ersatzlink rutube

.

Fragen:

  • hat Edathy gelogen, nur er sah die Akten ein!
  • wenn ja, warum? Kinderporno-Erpressung?
  • wer sind die 3 komplett geschwärzten Personen?

Antworten:

  • es sind 2012 noch aktive, nicht aufgeflogene V-Leute!
  • es sind am 4.11.2011 verstorbene V-Leute?

Noch mehr Fragen:

  • warum hat der NSU-Bundestagsauschuss nicht nach dem Ausschlusskriterium gefragt, demnach das Omakind mit Katzentick nicht Zschäpe sei?
  • Warum spricht Wolf von 49 Personen, der Stern schreibt aber nur von 40?
  • ist das Omakind mit Katzentick in Sachsen und am 4.11.2011 in der Frühlingsstrasse zu suchen?
  • heisst es Susann?

Viel viel Arbeit für den neuen Untersuchungsausschuss.

3 Kommentare

  1. Wie hieß Susann eigentlich bevor sie Andre heiratete?

    *** Benutze Deinen Verstand ***

    die 4-tägige flucht der beate zschäpe, teil 2 – NSU LEAKS
    https://sicherungsblog.wordpress.com/…/die-4-tagige-flucht-der-beate-zs…
    07.11.2014 – Aber jetzt das Handy des Andre Eminger: Hat Zschäpe angerufen, sind … Es gibt nur Hinweise, dass Susann Eminger geborene Häuser aus …

    War ne Sache von 5 Sekunden.
    Googeln nach:

    susann eminger geborene

    Gefällt mir

  2. Zschäpe wurde noch gebraucht. Ohne deren aussage gäbe es nichts was die anklage stützen würde. Gibt es tatsächlich bessere beweise? wohl kaum!

    nur, die aussage ist jetzt gefallen. Für das gemeine volk ist der fall damit gegessen. Leider.

    Die anklage hat ihren joker gezogen. Vielleicht war das der grund, warum.zschäpe überlebt hat.

    Gefällt mir

  3. Soso 3 Personen geschwärzt…das wird doch nicht das Dreiergespann sein 🙂

    Edathy war erpressbar und er und Fromm sind wie Ziercke auch, notorische Luegner.

    Also alles V Leute die Bande.

    Wo ist Edathy?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s