Die Baustellen beim Arbeitskreis NSU für den Januar 2016

Es sind diverse zentrale Dinge nicht geklärt, und „in der Mache“ hat der Arbeitskreis NSU aktuell folgende ungeklärte Widersprüche:

„Hab nur kurz mein Feuerzeug an das Benzin gehalten“ (Beate Zschäpe)

Bezug:  http://arbeitskreis-n.su/blog/2015/12/30/aeusserungen-des-brandgutachters-frank-d-stolt-aus-der-ard-doku-die-akte-zschaepe-gegenueber-dem-arbeitskreis-nsu/

Dazu gibt es seitens des OLG-Senats keine Frage: http://nsu-leaks.freeforums.net/thread/562/tzls-fragen-wir-schreiben-antworten

3explo6

Wie kann es 3 Explosionen kurz nacheinander geben, was auch mehrere Nachbarn aussagten, 2 Explosionen, oder auch 3 Explosionen, und wie kann es sein, dass Beate Zschäpe verlesen liess, es habe erst gerumst, als sie auf dem Bürgersteig/Strasse stand?

.

Der fehlende DNA-Abgleich der unbekannten DNA in Womo und Zwickau mit der Sippe Gerlach

Holger Gerlach -

Wer holte tatsächlich das Womo Eisenach ab, wer hatte ein blondes Mädchen dabei, dass „Mama“ zu der Frau sagte, und wer war am 25.10.2011 den Andre Eminger im Klinikum Leipzig besuchen?

Gehört zu:

http://arbeitskreis-n.su/blog/2015/12/24/holger-gerlach-ist-der-schluessel-zum-4-11-2011-brillen-maedchenschuh-anmietung/

Gibt es wirklich eine Susann Dienelt, geboren 1985 in Stollberg, die in der Frühlingsstrasse 26 am 4.11.2011 polizeilich gemeldet war, und die man am 4.11.2011 ortete, fand und 3 ehemaligen Nachbarn in der Polenzstrasse gegenüberstellte?

http://arbeitskreis-n.su/blog/2015/12/15/nsu-sachsen-4-11-2011-19-uhr-die-gefundene-susann-dienelt-wird-3-zeugen-vorgefuehrt/

.

Wer hat am 4.11.2011 und in den Wochen danach Paulchen-DVD-Vorgängerversionen verschickt, ohne Startbild „Wir, das NSU-Netzwerk“ und ohne Heilbronn-Schlussbild, und wer hat eine DVD ausgetauscht gegen ein echtes Paulchenvideo, welches dann via Antifa-Apabiz an den Spiegel vertickt wurde?

http://arbeitskreis-n.su/blog/2015/12/12/ein-anruf-beim-briefzentrum-zwickau-vom-11-12-2015/

Da werden zur Zeit fleissig BKA-Akten ausgewertet, und zum schon belegten Schmuh bei dem Apabiz/Spiegel-PDS_Halle – Deal finden sich immer mehr Indizien.

@nachdenkerin ist da dran:

fake dvd halle referenz

Anderer Umschlag, anderer Inhalt, und ein Adressaufkleber (gab es sonst nie) mit einer falschen Postleitzahl, die führende NULL fehlt (gab es sonst auch nie).

.

Warum hat die Referenz-DVD 1.7.30.1 ( = PDS Halle-Exemplar, gleicher Hashwert) als einzige von 6 im Rucksack nachgefundenen Paulchenvideos (5 Vorgängerversionen) eine andere Chargennummer?

text16

Die anderen 5 DVDs haben 1168x-Chargennummern, die „echte“ jedoch nicht.

1-7-30-1 ringnummer.

Merkwürdig ist auch noch, dass bei der kriminaltechnischen Auswertung dieser 6 DVDs aus dem Womo die eine „echte“ DVD fehlte, nur die Hülle wurde untersucht, auf DNA und Dakty, aber die DVD selbst zunächst nicht. Die anderen 5 DVDs aber schon. Kam die „echte“ später zu den anderen 5 dazu, und wurden die 6 deshalb erst am 1.12.2011 gefunden?

.

Mord Kassel, das seit Juni 2006 unbeachtete Gutachten des Neurologen Brück

brueck links

Rechtsmediziner Wolfgang Brück (v. l.), Klaus-Steffen Saternus, Harald Kijewski.

Wurde dieses Gutachten 2 Mal geschrieben, nachdem dem Staatsanwalt Dr. Wied die erste Version nicht gefallen hatte:

.

Was wollte der Generalbundesanwalt von Matthias Frey, und warum mauert man, anstatt den „Heuhaufen mit Waffen darin, darunter eine Ceska 83 mit Schalldämpfer“ zu erläutern?

gehört zu: http://nsu-leaks.freeforums.net/thread/364/zusammenhang-zwischen-fall-matthias-morden

.

Warum trägt die Zwickauer Ceska W04 ein „MADE IN C2ECHSLOVAKIA“ statt einer (richtigen und üblichen) Beschriftung mit einem Z…?

09 w04

Ausschnitt aus:

01 Auffindewaffe CZ-83 SD vom 09.11.2011 in Zwickau

Und „in echt“ sah das aber so aus, damals in der CSSR:

czech-mod83

czech slov 75

da gab es ein Z. Keine 2. Warum hat die Zwickauer Ceska ein C2ECH und kein CZECH?

Helfen Sie dem BKA, die es nicht schafften, die 2 zu finden, dafür jedoch ein O vergassen.

bka-ceska

Die Pfuscher vom BKA. Merksatz: Niemals Absicht, immer nur Fehler 🙂

(gilt ebenso für 4 vergessene Seriennummern auf 2 angeblichen Heilbronner Dienstpistolen, während man dort jedes doppelt und 3-fach vorhandene Beschriftungskram im BKA-Gutachten fein säuberlich aufführt)

.

Es gibt genug zu tun. Wir danken allen Zusendern und Mitarbeitern herzlich, und wünschen uns noch mehr kritische Menschen. Verbreiten Sie die Links zum Blog, zum Forum, zur Facebook-Seite.

Die anhaltende NSU-Desinformation darf keinen Bestand haben.  Sie ist ein wesentlicher Teil der gelenkten Demokratie in Deutschland. Das muss sich 2016 ändern. Beim NSU, und das ist das Schöne daran, kann sich keiner rausreden: ALLE haben mitgemacht, vom Spiegel über die Politik (Regierung und Opposition) bis zum Bundesgerichtshof.

Ein Kommentar

  1. Viel bessere Frage:
    Der THS hat sich in den 90ern über unverschlüsselten CB-Funk verständigt, warum gibt es da keine Aufzeichnung bzw gab es in den 90ern überhaupt SIGINT in diese Richtung ?

    Wenn das schon Hobby.Amateurfunker wussten, wäre das für Behörden ein leichtes gewesen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s