Zum Geburtstag nur das Beste: BKA-Scherze zum 41.

Am 2.1.1975 geboren: Beate Apel, Vater unbekannt, angeblich ein rumänischer Student.

zschaepe_2605595

Nachdem die 8-Stunden-Doku über Zschäpe erst Ende Januar gesendet werden wird, und damit 3 Wochen zu spät, zum Geburtstag als Erstes einen Cartoon:

bz

Und als Dreingabe etwas Lustiges: Ein wenig „Heimatschutz“ über die besten Polizisten Deutschlands:

munitionswechsel-heimatschutz1

Das ist ein Scherz, oder etwa nicht?

Ds BKA untersuchte also die Projektile und Hülsen aus den Jahren 2000 bis 2006, und erst danach will man festgestellt haben, dass es ab Mord 5, also ab Anfang 2004, andere Munition gewesen war als bei den 4 Morden 2000 und 2001?

Das ist ja fast unglaublich…

bka-2Sehen Sie, hier ist die Variante 2 dazu: Das BKA stellte den Munitionswechsel bereits im Jahr 2005 fest. Mit nur 1,5 Jahren Verspätung.

Und als man dann endlich(!) die 7. (und letzte) Hülse fand, die auf der Registrierkasse im Laden vom Herrn Kubasik lag, da hat das BKA es schon wieder versaut:

pfoser-arschandiewand

Das BKA schaffte es, DNA und Fingerabdrücke auf dieser einen gefundenen Tatorthülse bei den letzten 4 Morden -so denn was dran war- wegzuputzen.

Unglaublich! Was ist denn das für ein Laden, dieses KT 21?

.

Ach Beate, und dann Dein „Geständnis“… och nööö… so unendlich dumm… so total fehlerhaft… aber passend zur „Qualität“ der Arbeit von BGH, BAW und BKA im Fall NSU. Würdig auch allen Schauspielern auf der Nebenklage- und der Verteidigerbank.

Auch den Abgeordneten des NSU 2.0 -Projektes in Bund und Ländern hast Du da ein prima Ei ins Nest gelegt: Ein „die Uwes waren es, nur die Uwes!“ – Ei, und das vom Hörensagen!

Irre!

Daher:

dibfcseu

 

Advertisements

Ein Kommentar

  1. andere Munition? Könnte das nicht auch eine andere Ceska 83 gewesen sein ab Mord 5 mit anderen Schalldämpfer? Angeblich sollen es ja 3 verschiedene Ceskas 83 gewesen sein bei den (NSU) Morden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s