Die Treuepflicht für Beamte – wenn die Pflicht zur Unwahrheit zur Staatsraison wird

Reblog von:

staatsunrecht

Die Treuepflicht für Beamte – wenn die Pflicht zur Unwahrheit zur Staatsraison wird

Warum werden von Beamten Statistiken gefälscht wie beispielsweise die Zahlen zur Flüchtlingskriminalität?

Warum werden von Beamten Beweismittel gefälscht wie im Fall der NSU-Ermittlungen massenhaft und von verschiedensten Stellen in den Sicherheitsbehörden?

Warum dringen solche Vorkommnisse in den meisten Fällen nicht nach außen?

Warum ist dieser Staat nicht mehr dazu in der Lage, deutsche Frauen vor massenhaften Übergriffen durch Flüchtlinge und Migranten zu schützen?

Beamte haben umzusetzen, was politisch gewollt ist. Sie haben alles zu unterlassen, was dem Ansehen des Staates oder der betroffenen Behörde  schaden könnte. Wenn die Wahrheit gegen die Staatsraison verstößt, so sind Beamte der Lüge verpflichtet. Die Treuepflicht steht über allem, meint die Treue gegenüber der Regierung und den „Artgenossen“, nicht gegenüber dem Volk.

weiterlesen!

Endet mit:

Erst das Bekanntwerden der massenhaften sexuellen Übergriffe verhinderte das angewiesene  Verschweigen der Gewalttaten dieses Mobs aus nordafrikanischen oder arabischen jungen Männern.

Hervorragender Beitrag!

All die „Spinner“ hatten wieder mal Recht, wie man jetzt sogar in ZDF „Aspekte“ sehen und hören konnte: Die Schweigekette beginnt in Berlin beim Bundesinnenminister: Keine Flüchtlingsgewalt thematisieren, und deren Aussmasse statistisch verstecken. Polizei und Lügenpresse hielten sich daran. Auch Polizeipräsident Albers in Köln…

Der Fisch stinkt immer vom Kopf her! Aber er stinkt im Ganzen…

Oliver Janich hat weitere Infos:

siehe auch:

Ziemlich viele Videos und Links gibt es auch hier:

(in Köln schon über 500 Strafanzeigen, 40 % sexuelle Übergriffe betreffend, schreiben Focus und WELT)

Rosige Aussichten! Man wusste doch ganz genau, wen man da zu Hunderttausenden ins Land liess. Lassen Sie sich nicht weiter für dumm verkaufen: Wer 1,1 Mio Flüchtlinge ins Land liess, davon zu 80% junge Männer, muslimische Testosteronbomben, der wusste ganz genau, was er da tat.

Werden Sie endlich erwachsen! Es wird Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s