Warum man Blogs mit sensiblen Inhalten selber hosten muss

Weil man sonst aufgeschmissen ist. Und wehrlos.

wordpress-com

Noch Fragen?

Ach ja, Facebook hat erneut zensiert, wegen des Wortes NEGER. Das ist verboten! Sprachpolizei Facebook, das hat uns gerade noch gefehlt…

neger pippi

Darum hosten wir unsere Blogs selbst, auf eigenem Server, und der steht in Russland.

Weil es nötig ist, insbesondere für Blogs mit sensiblen Inhalten.

Zwangsgebühren-Demokratiefernsehen und die Staatsräson

Arschkriecher-Journalisten… auch nett… ©ZOB

.

Das Gericht hat mehr als 100 Fragen formuliert, Zschäpe bekam Aufschub bis 19.1.2016

Wie gut, dass Sie alle brav GEZ-Zwangsgebühren zahlen, denn dafür bekommen Sie auch was: Hübsche Reporterinnen ohne jede Peilung.

mehr als 100

 

.

Der neue NSU ist längst abgetaucht: 372 Rechtsterroristen werden morden und niederbrennen..

Die Kampagnenfähigkeit der Volksverdummer ist ungebrochen…

pumuckl

.

Mal schauen, ob wir ganz woanders neue Sicherungsblogs benötigen…

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Mir ergeht es auch so innerhalb eines Jahre zwei der Mitteilungen, mein Speicher sei voll! Warum will ich da noch Aufklärung betreiben, habe doch nur Hartz und keinen Bezahler von den USA! Also, Tschau und bis auf den Restwiderstand! Glück, Auf, meine Heimat! Und kauft Euch das Buch von jurij Below! Das kommt noch im Februar herraus!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s