Böhnhardt anhand DNA an Rucksack und Jacke überführt?

Heute Morgen hatten wir:

Böhnhardt anhand typischer Pistolenhaltung überführt?

Man vergleicht einen unbekannten Bankräuber mit anderen unbekannten Bankräubern, und heraus kommt Böhnhardt. Das nennt man dann „bewiesen“, und die Schreibnutten der Leitmedien walten ihres Amtes.

Aber es gab noch einen „Beweis“, nämlich den Jacken-Loch-Beweis laut N-TV:

Mutmaßlich Böhnhardt habe mit der linken Schusshand um sich herum nach hinten gezielt und abgedrückt. Dabei habe er das Opfer im Bauch getroffen und ein Loch in seine Jacke geschossen. Diese Jacke sei dann nach dem Auffliegen des NSU in der Fluchtwohnung des NSU-Trios in Zwickau gefunden worden, sagte der Beamte.

Das muss man natürlich in den Akten auch finden können, wobei man zuerst einmal die Asservatennummer herausbekommen muss.

Bankraubordner Zwickau 2006:

jacke zwickau

Alles klar! Jacke 2.9.64, Rucksack 2.9.59.

Der Rucksack:

rucksack zw

Gehört zu Zwickau, rein optisch kann das hinkommen.

rucksack zw0

Fasern vom Bankazubi oder DNA gab es bekanntlich nirgends, trotz der Rangelei mit dem Bankräuber, und es wird auch mehr als 1 solchen Rucksack geben, aber was sagt denn das BKA-Labor dazu?

Böhnhardts DNA auf dem Zwickauer Rucksack?

rucksack dna njetDas war gar nichts. Berechtigter Spurenleger drauf. also ein Ermittler.

Die Jacke:

jacke stralsund

Och nö… Stralsund ist nicht Zwickau, menno.

War denn wenigstens Böhnhardts DNA dran/drin, in dieser Jacke?

jacke dna

Keine Ergebnisse vorhanden!

Böhnhardt anhand DNA an Rucksack und Jacke überführt?

Eher nicht…

Was haben Sie jetzt schon wieder übersehen?

Sie, ja genau Sie, Sie als Leser?

Was ist 2.9?

2.9 ist das völlig ausgebrannte Katzenzimmer, in dem die Böhnhardt-Mundlos-DNA-spurenfreie Kiesewetter-Blutjogginghose total unversehrt gefunden wurde.

http://arbeitskreis-n.su/blog/2015/10/02/laendle-aktuell-wehner-und-das-bka-machen-die-blutjogginghose-kaputt/

Solange Sie das nicht intus haben, solange werden Sie ein leicht zu verarschendes Opferschaf bleiben.

Klingt hart, ist aber so.

Aus diesem Zimmer kam kein nichtgeschummeltes Asservat ans Tageslicht, weder eine Heilbronner Blut-Jogginghose, noch eine Zwickauer/Stralsunder Jacke, noch ein was weiss ich wo- Rucksack.

Nur die Details machen den Beschiss erkennbar. http://arbeitskreis-n.su/blog/2015/11/01/nsu-die-terrorzelle-aus-der-asservatenkammer-keine-dna-in-der-blutjogginghose/

Ein Kommentar

  1. Dieser ganze NSU Komplex macht einem Angst. Jetzt mal ganz im Ernst.

    Wenn sowas möglich ist dann kann man in diesem Staat straflos ermordet, zum Mörder abgestempelt und sonstwie verfemt werden. Man kann Zeuge oder Opfer dieser Staatsverbrechen werden und „Selbstmord“ begehen.

    Beweise werden fingiert. Zwar mehr schlecht als recht aber das interessiert ja nicht. Staatsraison.

    Und das Schlimmste: Alle Polizisten, Politiker, Staatsanwälte, Journalisten usw. die da mitgemacht haben oder das auch nur dulden bzw. davon wissen machen sich schon für die nächste Schandtat erpress- und steuerbar.

    Man muss nur immer schauen wer nach solchen Aktionen befördert wird dann weiss man Bescheid.

    Was ist das nächste Mal die Aufgabe? Nichtermitteln wenn Bonzen sich an Kindern vergehen?

    Das ist nur eine rhetorische Frage. Siehe Sachsensumpf und de Maizière.

    Und die Untersuchungsausschuesse? Die gehen aus wie das Hornberger Schiessen. Wenn ein armer Hartz 4ler seine eidesstattliche Erklärung nicht abgibt kommt er auch so lange ins Café Carrée bis er es tut. Wieso gibts hier keine Beugehaft?

    Die schützende Hand. Oder eher Hände?

    Merkel, Maas, Fritsche, de Maizière, Ziercke uvm. Es ist ein Konglomerat.

    Alle sind erpressbar, alle decken sich gegenseitig. Schert einer aus oder baut öffentlich zu viel Mist (evt. Edathy) verraten die anderen ihn und decken sich gegenseitig. Alle gegen einen.

    So läuft das.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s