Der NSU zündet Flüchtlingsheime an

Der feuchte Traum aller linken Umvolker, das Ausländer angreifende NSU-Netzwerk, wurde seit langer Zeit vorbereitet:

nsu-3

Und so ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass die ARD neben ihrem NSU-Propagandawopper auch genau diesen NSU 3.0 hypt, um die Ablehnung von Horden islamischer Neusiedler in Deutschland durch die Mehrheit der Deutschen zu diskreditieren.

alle 5 tage

Die Antideutsche Renner brav recycelt, „jeden fünften Tag Straftat mit NSU-Bezug“.

Man hat sogar eine Propaganda-Website völlig neu mit Zwangsgebühren aufgebaut, sehr teuer, richtig viel Kakao, den die Leute auch noch trinken sollen, während man sie hindurchschleift.

Aber die Moderatorin ist ausgesprochen hübsch. Daher: Anschauen!

Es gibt dort ganz tolle Ratespiele:

lol1

Böhnhardt war schon lange weggefahren, als die „Bombengarage“ durchsucht wurde.

Aber die richtige Antwort kann nicht angekreuzt werden. Sie fehlt. So geht ARD-Verdummung…

1998

Doch, angeblich wurde Böhnhardt durchaus angesprochen: „Jetzt seid ihr dran, der Haftbefehl ist unterwegs“, so soll er angesprochen worden sein von der Polizei.

Kommt in der ARD-Verdummung natürlich nicht vor, und im „Mörderfilm“ gestern Abend mit Sicherheit auch nicht.

nicht aufgehuebscht.

Weitere „schlaue ARD-NSU-Fragen“:

lol2

Die Liste ist damals ca. 4 Jahre alt, und daher keine „Gold card des NSU“ (™ Wetzel), und dass da 4 V-Leute drauf stehen, darunter Quartiergeber und Sprengstoffbeschaffer Thomas Starke, das sollten die Fahnder gar nicht mitbekommen. Daher behält der Staatsschutz des TLKA (Dressler) das Wissen „Unterschlupfadresse Starke und Schau, Chemnitz“ für sich.

ua_dressleralles stasi, oder was?

Da das TLKA das Handy Böhnhardts abhörte, und der Trottel 123 mal nach der Flucht damit telefonierte, bis zum 17.3.1998, aus Chemnitz, Funkzelle natürlich bekannt, alles fein ausgewertet, ist das alles unwichtig. Für ARD-Verdummung daher bestens geeignet. Antifa-Fachberatung führt immer zur Verblödung…

 

lol3

Kurden bitte, keine Türken, kurdische PKK-nahe Geldbeschaffungs-Mafia, die sich prompt an den V-Mann-Dönerstand wandte, um Drogen zu lagern und um Schutzgeld zu erpressen. Hat keine 2 Wochen gedauert. Vom BR stammend, siehe: http://arbeitskreis-n.su/blog/2014/06/21/polizeiliche-doner-bude-wurde-von-mafia-bedroht/

 

lol4

Verarsche. Brüsseler Islam-Nagelbomben im März 2016, Londoner Nagelbomben von Rechts und von Islam… Schraubenbombe in Lahore auf Christen durch Islamlehrer an Ostern 2016. Die ARD verarscht die Zuschauer. Gimmicks aufblasen, und alles Wichtige weglassen. Desinformation der Antifa in der ARD…

 

lol5

Wer da gezündelt hat ist völlig unklar, wer da in Zwickau in der Wohnung war ebenfalls, und wer da unechte Paulchenvideos verschickte sowieso. Vorgängerversionen…

.

Aber die Moderatorin ist ausgesprochen hübsch.

Anschauen!

Der beste NSU aller Zeiten ist der NSU 3.0, der 2016 noch fast täglich „Zuwandererheime“ angreift. Nie war der NSU so wertvoll wie heute. Für den neuen Schuldkult gegen alles Deutsche.

2 Kommentare

    1. Man sagte uns, der spätere NSU-Verstecker Thomas Starke habe einen der 3 Attentäter verraten, der dann auch verhaftet worden sei. Der Starke soll damals schon in Diensten der Berliner gestanden haben…

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s