Anlieger Stregda Wortprotokoll Landtag 2

Teil 1 ist hier, und endete wie folgt:

Frau König war nicht anwesend bei dieser Sitzung in Erfurt, das war jedoch nicht schlimm, weil die beiden wichtigen Zeuginnen fehlten:

  • die Dame die den Brand roch bevor die Polizei kam
  • die Dame die den 3. Mann gesehen hat

Und so war das Unternehmen „Aufklärung der Geschehnisse in Stregda am 4.11.2011“ schon mausetot, als die Einladungen verschickt wurden.

.

Erster Zeuge Scholz:

scholz1.

scholz2

Zeuge Scholz sah das V-Womo schon am 3.11.2011 in Streda.

scholz3Scholz wurde das Fahndungsbild aus dem Jahr 1998 vorgelegt, um die Womo-Insassen im November 2011 zu identifizieren. Böhnhardts Fahndungsbild stammt von 1996.

.

scholz4.

scholz5Er hat „klar erkannt“, leider falsch herum:

scholz6

Danke, wertloser Zeuge, wertlose Indentifizierung mit Uraltfotos. Fahrer war Böhnhardt, der der nicht an Lenkrad, Schalthebel etc gefunden wurde. Mundlos und Zschäpe fand man an der Beifahrertür… und Mundlos auch an der Heck-Ü-Camera.

2011 sahen die Uwes völlig anders aus als 1998/1996.

uwes urlaub.

Ein absoluter Witz, die Zeugen nicht unter Vorlage aktuell aufgenommener Uwe-Fotos im November 2011 befragt zu haben. Spätestens Ende November 2011 hatte man brauchbare Fotos. Totale Schlamperei des BKA.

Ende Teil 2.

Ein Kommentar

  1. haha wo will jemand bei den Beiden blonde Haare gesehen haben. Ich hätte gesehen 2 Mann mit Glatze ! Und mit den uralten Bildern will die jemand IN einem Wohnmobil erkannt haben und auch noch den Mann am Steuer. Diese Aussage kann überhaupt nicht stimmen ! Das Ganze reine Verarsche der Öffentlichkeit !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s