1400 Seiten Tatortbefund Womo in 2 Ordnern: Ab sofort zu haben

Bislang hatten wir die beiden Oduktionsmappen der Autopsien vom 5.11.2011 nicht geleakt, und das wird auch so bleiben.

Was aber ab sofort verfügbar ist, das sind die 280 MB Gesamt-Tatortbefund, inklusive der Obduktionsmappen in Schwarz/Weiss. Miese Qualität, aber besser als gar nichts…

Inklusive den Inhalten der USB-Sticks, die an das BKA gingen, inklusive der Ohrenabdrücke, die nachträglich gemacht wurden. „In schön“ (Farbe) hatten wir die Ohren bislang nur Parlograph zugänglich gemacht.

Die beiden Ordner „Gesamt Tatortbefund Womo“ der TOG des TLKA vom 27.12.2011 beinhalten die gesamten schon vor 2 Jahren in Farbe geleakten Mappen, aber eben auch noch etliches mehr. Durchsuchung Holger Gerlach etc pp.

Leider fehlt die Durchsuchung Wohlleben, die Auschwitz-T-Shirt-Bilder werden zwar ganz vorn bei den Fotosticks erwähnt, jedoch fehlt der Komplex im Tatortbefund. Komisch, nicht wahr?

Ebenso wie die Trainingshose von der Shell-Tankstelle fehlt. Trotz Absperrung, geplantem Einsatz mit Suchhund und Asservierung. Ergebnisse sind auch 2016 noch unbekannt. Keine der beteiligten Polizistinnen wusste in Erfurt irgend etwas zu Verbleib oder gar zu Ergebnissen zu sagen. Wie kann das sein?

Gehört zum Komplex „3. Mann“, den man nicht wollte… wie sogar die neueste ZDF-Doku vermutet. Es ist also nicht ausgemacht, dass der Erfurter Ausschuss da nachhaken wird. Ganz und gar nicht.

http://file.arbeitskreis-n.su/nsu/Wohnmobil_Tatortbefund/Bd4-1Ordner2WohnmobilObjTatbefundTeil1.pdf

http://file.arbeitskreis-n.su/nsu/Wohnmobil_Tatortbefund/Bd4-1Ordner3WohnmobilObjTatbefundTeil2.pdf

280 MB, 163 MB + 118 MB, das könnte etwas dauern…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s