NSU-Prozess: Das übliche, irrelevante Gedöns

Heute war wieder NSU-Gedöns in München. Vorgeladen:

Dienstag, 31.05.2016

9.30 Uhr KHK Schröder, KK 11, Hürth
(Überfall Postfiliale Zwickau am 05.07.2001)

10.00 Uhr Kunibert W.
(Erkenntnisse zur Anmietung eines Wohnwagens in Ascheberg im März 2004/
Juli 2004)

10.30 Uhr KHK Ernst, KPB Paderborn
(Ermittlungen zu Aufenthalten von Mundlos/Böhnhardt auf einem Campingplatz
im Zeitraum 09.06.2004 – 20.07.2004)

11.00 Uhr KHK Mollnau, BKA Meckenheim
(Ermittlungen zu Fahrzeuganmietungen im Zeitraum 09.06.2004 – 20.07.2004)

Muss sehr langweilig gewesen sein:

lol-0

Die Antifa-Nebenklage blind wie immer:

31.5.2016
Zum Urlaub von Böhnhardt, Zschäpe und Mundlos nach dem Keupstraßen-Anschlag

Heute sagten drei Zeugen aus zu dem Urlaub, den Böhnhardt, Zschäpe und Mundlos im Sommer 2004, wenige Wochen nach dem Nagelbombenanschlag in der Keupstraße in Köln, in Norddeutschland verbrachten. Beate Zschäpe hatte behauptet, nach dem Anschlag sei die Stimmung zwischen ihr und den Männern eisig geworden – in der Frühlingsstraße gefundene Bilder des Urlaubs zeigen dagegen eine entspannt-fröhliche Stimmung aller Drei. Heute wurden – sozusagen zur Abrundung der Beweisaufnahme hierzu – ein Campingplatzbetreiber und zwei Polizeibeamte vernommen, die Unterlagen ausgewertet hatten.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt am 31. Mai 2016.

Ja nun, vielleicht hat Kronzeugin Zschäpe ja gelogen… wo sind die Sachbeweise für die Keupstrasse? Kommen die noch?

Was tut man, wenn nichts Relevantes passiert?

lol

Auch nicht schlecht…

Dann gab es noch -off topic- weiteres Gedöns, Corelli betreffend, und die Heldentaaten der NSU-Aufklärer.

lol-2Es wird da null komma null Aufklärung geben, wenn es keine neuen Leaks aus dem Apparat gibt.

lol3

Köditz? Gibt es da wenigstens Schmerzensgeld?

😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s