Die Blutzeugen-Sau durch das Dorf

Die neueste Antifa-Idee zur „Opferauswahl des NSU“ schlägt Alles.

Zwischenablage128Gute Frage.

Weil sie total verblödet sind?

Aufgekommen ist die Hypothese öffentlich erstmals im Februar 2016 auf dem Blog NSU-Watch NRW. Aber auch die Grünen im parlamentarischen NSU-Untersuchungsausschuss in Düsseldorf hatten sich schon länger mit dem Thema beschäftigt.

Nein, weil der NSU-Ausschuss NRW der Antifa-Ausschuss ist. Der dümmste überhaupt. Da helfen auch weder Blicke nach oben, noch die Hände zum Gebet gefaltet, oder Vorsager aus Berlin. Hirn wird es nicht regnen.

Zwischenablage127

Da hilft nur noch Mundhygiene:

Zwischenablage132

Merke: Nur wer Fragen des AK NSU stellt, der kann aufklären!

menz-paesseBrav, Kathi. Geht doch!

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Nur mal so nebenbei: Die linken Lügner auf Twitter sind jetzt noch leichter zu erkennen, und zwar an der dreifachen Klammerung des jeweiligen Nutzernamens.^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s