Nachlese zum Kopfschuss von Gestern

Rein in die Tanke, 2 Kopfschüsse, raus und weg

Es war nur ein Kopfschuss, der andere Schuss ging in die untere Schulter.

Zwischenablage37Ganz klar ein politischer Mord. Die Botschaft an die 2 führenden Oppositionspolitiker wird angekommen sein. Der Eine ist vor Monaten nach Frankreich geflohen, der Zweite versteckt sich seit rund 2 Monaten irgendwo im Land, so liest man. In Deutschland gibt es dazu sehr wenig Berichterstattung.

Der Tag danach:

Zwischenablage38

Der Täter, der einen Deal haben dürfte wie folgt: Versorgung seiner Familie während seiner Haft, wenn er nichts sagt. Ansonsten könnte seine Familie ins Gras beissen… die Einschätzung stammt von einem hohen Polizeioffizier hier in meiner Nachbarschaft. Nicht von mir.

Zwischenablage39

Ein Tag der Trauer.

Zwischenablage31

Zwischenablage32

Zwischenablage35

ämtliche Botschaften der westlichen Länder waren auf der Trauerfeier vertreten, die USA recht prominent:

Zwischenablage40

Meine Frau kommt gerade zurück. Privates Foto.

NYT:

Zwischenablage42

Man kann nur hoffen, dass die dunklen Zeiten nicht zurückkommen.

https://en.wikipedia.org/wiki/Kem_Ley

 

Zwischenablage34

Den Leuten hier ist durchaus klar, dass ein friedlicher Machtwechsel eine Illusion ist. 200 Tote gab es 1997, als der Premierminister sich an die alleinige Macht brachte, einschliesslich Bombenanschlag gegen die Opposition mit Toten, bei den letzten Parlamentswahlen 2013 soll es sehr viele real nicht existente Regierungswählerstimmen gegeben haben, also eine massive Wahlfälschung, man glaubt es kaum, die soll tatsächlich noch schlimmer als in Bremerhaven und in Österreich bei der Bundespräsidentenwahl gewesen sein.

3 Kommentare

  1. ja die Mächtigen an den Futtertrögen lassen es sich was kosten um an der Macht zu bleiben. Der Killer bekommt sicher nicht die übliche Behandlung im Knast, da werden seine Auftraggeber schon dafür sorgen.

    Ich sage nur Herrhausen DBank, der ist den Mächigen und ihrem Geld zu nahe getreten, so etwas kann das Leben kosten, die Dienste lassen grüßen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s