Merkel und der NSU

Verbittert sitzt Angela Merkel an ihrem Schreibtisch. “ICH WILL DEN NSU BESEITIGT HABEN, WAS ES AUCH KOSTET!”, ruft sie voller Wut.

Advertisements

5 Kommentare

  1. hat sie den NSU nicht schon beseitigt oder gibts den NSU noch ? Wer waren dann die beiden im WoMo ? Leben die Uwes auf der Hazienda von Mutti in Paraquai ? Die Frau wird immer vergeßlicher, die hat auch schon vergessen dass sie über 2 Millionen Illegale und jede Menge Schwerkriminelle, Terroristen und Irre reingeholt hat

    Gefällt mir

  2. Habe hier vor & zurückgelesen, finde aber nix. Keinen „Yimpas“ oder „Kombassan“-Skandal.
    Türken & Kurden wurden schon immer gekillt, das ist Teil deren Kultur auch ohne NSU, Tote gabs reichlich. Nachdem der Yimpas/Kombassan-Skandal offenkundig wurde und Erdogan Köln eroberte (1996), fing ich an, Leserbriefe an die MSM zu schreiben. Keiner wurde veröffentlicht. Also ging ich zu PI und Kewils f&f und fand später dann diesen Blog.

    Kurz vor der Jahrtausendwende erfuhr ich von den Auswirkungen des o.a. Skandals. Skandal ist eigentlich falsch, es war das größte Ponzi-/Wirtschaftsverbrechen der Geschichte. Zigtausende Türken/Kurden waren involviert, hatten oftmals hohe sechstellige Summen „schariakonform investiert“. Meist Schwarzgeld. In der Moschee.

    Zig Milliarden wanderten in die Türkei.

    Wer sein Geld zurückhaben wollte, hatte ein Problem. Zunächst in der Inkasso-Moschee, später kamen dann Landsmänner und fuchtelten mit einer Knarre vor der Nase rum.

    Was haben Böhnlos & Mundhardt damit zu tun?

    Gefällt mir

  3. Leider sind solche geldgeschäfte international. Und die profiteure sind genau so international.

    Wer ohne eigene leistung eine rente aufbauen möchte, siehe die „opfer“ von deutsche bank und maschmeier, oder mit hilfe allahs 25 prozent rendite erhofft, wird beschissen.

    Im falle der türken vielleicht auch erschossen. Die haben halt noch einen ruf zu verlieren.

    Klingt böse ist aber gar nicht böse gemeint. Die ruhe im deutschen blätterwald ist systemisch. Eine krähe….

    Eine beziehung zur ermordung der uwes sehe ich nicht. Aber vielleicht bin ich zu naiv. 😉

    Gefällt mir

  4. ja das ist aber bekannt. Diese Schwarzgeld Türken wollten ihr investiertes Schwarzgeld sogar von der Bundesregierung zurück haben. Wer da mit der Pistole rumgefuchtelt hat waren die Janitscharen des Erdogan, denn das Geld ist in die Kassen des Erdogan Clans geflossen. Die Macher dieser Fonds waren alle Vertraute von Erdogan und Erdogan hat auch jeden Prozess gegen die Verantworltichen in der Türkei verhindert. Das Geld ist nicht weg, das hat jetzt ein anderer. Die Schwarzgelder wurden auch in den DiTIB Moscheen eingesammelt, da sitzt ja auch der MIT der Türken Geheimdienst, die Zentrale ist in Köln

    Möglich mit den Uwes ist alles, vielleicht sollten die im Auftrag irgendeiner Behörde als V-Männer diese MIT und deren Killer beobachten und haben zuviele Videos „geschnitten“ von den Beobachten und was die gesehen haben ist allen Beteiligten zu heiss geworden ?

    Gefällt mir

    1. Ich denke eher NICHT vieles ist möglich, was die Uwes in die Nähe irgendwelcher
      türkischer/kurdischer Kreise bewegte… (, von Außerhalb).
      Klar, Du hast ein klares Szenario abgeben, das für mein Verständnis auch passen kann, doch ist die Zahl der möglichen Situationen und Umstände limitiert.
      Am Besten gefällt mir immer noch die Möglichkeit, dass im Umkreis der NSUwes einfach nur ungeklärte Attentate als rechte(?) Propaganda umgewandelt wurde- vgl. Dönerkiller Song. Von wann und von wem die Skizze Kassel stammt ist bislang offen.
      —–
      Denke aber es ist ein Thema für das Forum.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s