Wer versagt bei der NSU-Aufklärung? Teil 3, der Wahnsinn von Erfurt

Teil 1, Teil 2, und topaktuell…

3 Kommentare

  1. Die Sache ist ganz einfach:

    Ziercke und Mentzel müssten sofort eingebuchtet werden.

    Und zwar: Einzelhaft. Ganz wichtig. Nennt sich auch Isolationshaft. Das Problem sind weisungsgebundene, oft kompromitierbare Staatsanwälte. Es gab mal den Herr Hillinger von der Staatsanwaltschaft der die CDU Spendenaffaire aufgedeckt hatte….Autounfall.

    Der erste Staatsanwalt der damals im Fall Dutroux gesagt hatte „das ist ein Netzwerk“ wurde wegen Lapalien von dem Fall abgezogen. Der zweite Staatsanwalt der gesagt hatte “ das ist ein Netzwerk“ wurde mit einer Kugel im Kopf gefunden.

    Der dritte Staatsanwalt hat dann gesagt: „Nein nein…es gibt kein Netzwerk“ Ansonsten hätte er sich bestimmt aufgegangen.

    Wo hat der Ziercke seinen Wohnsitz?

    Gefällt mir

  2. Jetzt hat der AK NSU & fatalist sich so unendlich viel Mühe gemacht, um jedes Detail und Indizien gegen zu schecken und zu überprüfen und auch aufzuklären (der Dank dafür kommt bestimmt noch), was ich aber nicht begreife: wenn die Neonazis B&M nicht als Täter in Frage kommen -müssen sie zu den Tatzeiten sich irgendwo aufgehalten haben? Soll heissen: gäbe es Zeugen/Quittungen/ überwachungsvideos als Alibis, würde die Anklage in sich zusammenfallen!
    Gleiches gilt für die Angeklagte Z.
    Warum wird danach nicht gesucht?

    Gefällt mir

    1. Genau das zu ueberpruefen waere Aufgabe der BAO TRIO gewesen.
      Sie hat das nie versucht… warum wohl nicht?

      Und warum verlangten Aust und Laabs das nie, als es um das Jobben bei Marschner ging, 2016?
      Warum meidet man das Wort ALIBIS wie der Teufel das Weihwasser?

      Denk mal nach… woran das liegen koennte

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s