Neues vom Showprozess: Keine Blähungen heute zu Peggy K.

Die linke Verdummung geht weiter:

Wir nennen das Ding ja Schauprozess, aber Showprozess geht auch in Ordnung. So oder so: Nazisprech vom rosaluxroten Paulchenvideowerkstatts-Antifa 😉

Fürze seien die Highlights:

Wenn die Hauptangeklagte Beate Zschäpe Blähungen hat, ist die Bude voll und die Journaille dreht am Rad. Die „Sex, Crime & Terror“-Masche generiert immer noch mehr Aufmerksamkeit als etwa die Arbeit der mittlerweile zwölf Parlamentarischen Untersuchungsausschüsse (PUA)…

Heute gab es einen Furz:

Tagtraeume vom Heilig ingebriffen. Wovon traeumt der Nachts?

5 lange Jahre war das ganz sicher Selbstmord. Beim ND.

5 lange Jahre waren das immer Trio-Wohnungen. Beim ND.

Motto der Schau (Show) heute:

Kam supi an, die Tagesparole:

Die Prognose in der Mitte haben wir leider nicht verstanden.

Die Spannung war riesig, angeblich:

Dann das grosse Nichts:

Stunden danach die Bestaetigung der Tagesparole: viel Wahrheit war eh nicht zu erwarten.

Kathi hatte Recht!

Zu geil:

Stimmt.

So schrieb die LINKEN-Abgeordnete Katharina König aus Thüringen auf Twitter: »Beate Zschäpe will am Donnerstag mal wieder aussagen lassen-viel Wahrheit ist nicht zu erwarten«, so König auf Twitter.

Hatte Kathi echt supi abgetwittertgeschrieben. Beim ND. Wo die Verwirrten dilettieren…

Was fuer eine Show wieder einmal!

Die Vorstellung war dann mittags bereits wieder vorbei. Schade eigentlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s