Zicken-Gimmicks aus dem #NSU-Ausschuss Thüringen

Würden die faulen CDU-Abgeordneten im NSU-Ausschuss mal mehr Akten lesen, dann wüssten sie auch besser Bescheid, und das schon seit Jahren. Meint jedenfalls die Antifazicke.

Januar 2017, Erfurt:

Röpkes Dünnpfiff ist eher unwichtig.

König geht es um „Kanackenrocker“, in deren Umfeld sich auch Rechtsextreme herumgetrieben hätten?

Falsche Antwort, SPON-Diehl 🙂 Gaanz wichtig, zentrale Figur der Rockerszene, das wollte sie hören.

Echt… völlig falsche Anwort.

Der wird nie wieder irgendwo vorgeladen.

Und der CDU-Mann wehrte sich, er sei gar nicht faul!

Immerhin.

Wehrhafter als die AfD…

Etwas feige war das schon. Den Kuscheldrang mit den Linken ein wenig bekämpfen!

Keupstrasse, Bombe, NSU, wessen Soldaten waren dort die Zielpersonen im Frisörsalon? Na die vom Neco A. Die kamen später als gedacht, daher wurde die Bombe eine Stunde später gezündet als geplant.

Keupstrasse: Eine Bombe gegen die Tuersteheszene vom Paten Neco Arrabaci

Dazu muss man dann den Querverweis zu Arabaci ziehen: Türsteher-Szene und OK:

.

Necati Arabaci
Necati (Neco) Coscun Arabaci (* 14. Februar 1972 in Köln) ist ein deutsch-türkischer Geschäftsmann, Schwerstkrimineller und Funktionär der Hells Angels.

http://de.wikipedia.org/wiki/Necati_Arabaci

Wer ist der angebliche Boss der Osmanen? Wird mit internationalem Haftbefehl gesucht?

Derselbe Neco A.

Dazu kam kein einziges Wort, weder von Röpke noch von Laabs noch von Diehl oder den MDR-Leuten.

Warum nicht?

Hat vielleicht damit zu tun, dass die Osmanen eine Erdogan-nahe Schläger und Mafia-Truppe ist, die in Deutschland mit dem Türkischen Geheimdienst MIT gemeinsam agiert.

Alles Rentenzahler, mehr dazu im Forum

Mir scheint, die Abgeordneten in Erfurt wurden kräftig verkohlt von den Medienleuten, wobei die MDR-Journalisten auf mich noch den besten Eindruck machten.

Morgen machen wir noch ein wenig OK und Neonazis in Sachsen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s