#NSU Hessen spielt weiterhin Blinde Kuh, und Temme spielte mit

Temme wurde auch noch geheim vernommen, das vorweg, ob das erfolgreich war wissen wir nicht. Ansonsten gab es Gestern nichts Neues:

Die SPD meinte hingegen, es war total prickelnd, was da kam?

Ach, hatte er doch sowieso, zum V-Mann Gemuese-Gärtner, oder war der doch nur der ihm 2011 angedichtete V-Mann seines Chefs?

Die Lothar Lingen Story ist sowieso Desinformation zum Schutz des BMI, dessen Staatssekretaer KDF es wohl war, der am 8.11.2011 nach der Kanzlerrunde dann beim BfV wegen der Leichenfund-Uwes von Eisenach und den Waffenfunden zu den Dönermorden Aktenrecherche befahl. Steht im Wortprotokoll des Bundestages, Blindfisch 🙂

Danach wurde gesucht und am 11.11.2011 geschreddert. Warum deckt die Antifa NSU-watch eigentlich die Regierung? Alles wegen dem vielen schoenen Steuergeld?

Das war wieder mal Gedöns, was da im Ausschuss veranstaltet wurde.

Kann man sich wirklich sparen, lohnt sich nicht.

Drei Zeugen waren da gestern in Wiesbaden vorgeladen, es ging um ein Grillfest im Jahr 2000, um den merkwuerdigen Beschuldigten Temme, und zum Schluss kam der selber nochmals dran.

Das Vorspiel gab es hier:

http://arbeitskreis-n.su/blog/2017/08/22/temme-am-25-8-wieder-mal-vorgeladen-und-die-hna-fuehrt-die-antifa-propaganda-vor/

Draussen vor dem Landtag die angekuendigte linksunten-Antifa, ganz ohne islamische Beteiligte?

War doch ein recht armseliger Haufen hirngewaschener junger Linker, die aus uns unbekannten Gruenden beschlossen haben, einem Schuldkult zu huldigen, einem kurdisch/tuerkischen mit griechischem Einsprengsel, bei dem biodeutsche Opfer selbstverstaendlich nur stoeren wuerden, weshalb man Kiesewetter weglaesst:

Wieviele verlorene linke Hanseln waren das? Wer hat denen denn das Hirn gewaschen?

Egal, drinnen spielte die Musik, oder was man so dafuer haelt…

Kathi schwindelt mal wieder… die schredderten monatelang Akten beim VS, aber das Verbot scheint Insiderin Koenig wirklich zu aergern.

Grillfest. So so.

Wer grillt mordet auch.

Oder so.

.

Der Nocken, spaeter Vize-Chef der Thueringer Schlapphuete…

.

Trennungsgebot, das ist fuer Sonntagsreden wichtig, nicht fuer die Arbeit der Behoerden.

Gab es auch SPD-Arbeitskreise?

Tiefer Staat, oder wer traf sich da?

.

Sensationell!

Was hat er denn geschrieben?

„Leider ignoriert auch dieser Ausschuss die Informanten Temmes, die aus dem islamistischen Bereich kommen, und den Zeugen Hamadi Sh. Er telefonierte zum Zeitpunkt des Mordes in einer Telefonkabine, drei Meter neben Halit Yozgat. Zwar hörte er [mehr als 2, fatalist] Schussgeräusche, hätte dann jedoch erstmal weitertelefoniert. Dann wäre er aus der Glastür der Kabine herausgetreten, hätte jedoch vergebens nach Halit Yozgat gesucht. Genauso wie Temme stand auch er unter Mordverdacht, weil auch seine Darstellung höchst unglaubwürdig war. Jetzt ist er im Nahen Osten und stellt sich nicht als Zeuge zur Verfügung.
http://friedensblick.de/21656/richter-goetzl-glaubt-ex-geheimdienstler-temme-entbloesst-nsu-schauprozess/

Mensch Georg… islamisch. Es gibt nur einen Islam. Mehr als 2 sowas wie wenn eine Tür zuschlaegt Laute. Keine Schuesse. Trotz Duesenjaeger lauter Ceska aus Zwickau.

Es ist ein Trauerspiel in den Ausschüssen wie auch beim NSU-Prozess, dass sich die Aufklärer auf deutsche Rechtsextremisten als Täter festgelegt haben, genauso wie auf das Tatmotiv Rassismus. Dazu passt der [kurdische] Iraker Hamada Sh. nicht, obwohl Yozgats Vater ihm nicht glaubte. Zur politischen Feststellung, Rechtsextremisten als Täter, Rassimus als Tatmotiv, passen die islamistischen Informanten Temmes nicht, deswegen interessiert sich niemand für die. Damit leistet man den Opfern einen Bärendienst.“

Aus Mossul, also Kurde. Und der Graue Wolf, der V-Fascho, wo bleibt der?

Man kann nicht alles haben… weiter

.

.

.

Linksunten-Verbot, das stoert die Linken sehr. Komisch, wenn es Andere trifft, dann jubeln sie ueber Verbote bzw. Zensur des Staates…

Was heisst das? Kam da wer nur zum Aufräumen?

Na und?

Ach?

Glauben wir sofort. Aber wer war denn auch so dumm bzw. solch ein Schisser, abzuwarten und brav um Erlaubnis zu fragen?

.

Die Waffe ist doch sowieso nur hinermittelt worden, die immer selbe… schon 2001, sehr wahrscheinlich.

Kann man ja nachlesen, warum es wohl niemals eine immergleiche Ceska 83 gab, und warum der Schalldaempfer mit den Alu-Geschossandaetschern wahrscheinlich eine BKA Luege ist.

Oh, ein Zeuge vom SPD-Arbeitskreis Staatsschutz?

.

Erstaunlich, was da alles so herumlag. Tatmunition, in Kassel, auf der Strasse…

Man muss da als Linkspresse halt Prioritaeten setzen, und das Gedoens ist Trumpf!

.

Der Star erschein… endlich…

War klar, was dann kam:

Och nö! Temme erinnerte sich damals nicht, und feddisch ab (hessisch fuer: Anzeige erledigt, partieller Amnesie sei dank). Absolut voraussehbar.

Der Laabs hat auch beim Kirschen pfluecken helfen wollen?

Konnten die Londoner erklaeren, warum der Iraker Faiz Hamadi Shahab 2 mal am toten Yozgat vorbei ging, ohne ihn zu sehen?

Was, das haben sie gar nicht forensiziert, die Architekten?

LOL.

5 Zeugen, keiner hoerte 2 Schuesse…

Die Scheckfaelscher von der Linkspresse… und die Gedoens-Abgeordneten…

In dem Film wird allerdings nicht erwähnt, dass auch ein anderer Zeuge zweimal an dem Tresen vorbei gegangen ist, hinter dem der Tote gelegen hat, ohne diesen zu bemerken.

Die wollen gar nichts aufklaeren.

War doch klar. Wer war so naiv, irgend etwas zu erwarten, wo der Ausschuss doch derart leicht vorzufuehren ist?

Zeugen, die Schüsse nicht wahrnahmen?

Gab es die?

Echt?

Spass muss sein… Temme hatte echt Glueck, dass er nicht ebenfalls erschossen wurde? Klar der beste Witz gestern. Mann o Mann… was fuer eine Posse.

 

Gaehn… das war’s. Danach war geheim…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.