#NSU-Tweetsammlung von Diddy1962, ein klarer Surftipp. Great job!

Es gibt da draussen viele Helfer bei der Verbreitung von Leaks und diesem Blog, auch wenn die sozialen Zensurmedien noch so sehr kahanen.

Ein schoenes Beispiel ist Twitter: dieser Blog ist dort verboten, geht nicht durch, jedoch der Sicherungsblog schon.

Einer der vielen externen Helfer ist der hier:

Das Ding ist riesig, mittlerweile. Top Sache das, dieses moderne Kram verbluefft den ollen fatalisten immer wieder aufs Neue.

Das geht von Oktober los, und hat sogar den „Sicherungsblog vom anderen Blog“ mit drin, wegen der Zensur. Dolle Sache.

Es wird aber boses boese verschwoerungstheoretisiert:

Sogar Videos kann man da einbetten? Supi.

Das hier:

https://sicherungsblog.wordpress.com/2016/05/28/als-die-welt-der-keupstrasse-noch-nsu-frei-war/

Sowas darf man nicht mehr sagen. Jehova, also Blasphemie, das wird mit sozialer Verachtung, oder auch einem Schlaegerkommando der Systemschlaeger-SAntifa bestraft. Sie wissen schon… Interventionistische Linke, die Schlaeger von RRG.

Die schlaueren Linksextremisten spielen Blinde Kuh und stellen sich doof. Denn sie wissen ganz genau, dass NIEMAND in Brandenburg irgendwas aufklaeren will bzw kann:

Auch in Heilbronn war wohl alles ganz anders als es uns erzaehlt wird. Zigeuner OK samt Waffenentnahme, oder Russen OK samt Waffenentnahme sind viel viel viel wahrscheinlicher als dieser NSU-Bloedsinn mit dem nie gesehenen Womo in der Ringfahndung. siehe den Blogbeitrag heute morgen. Bundestags Leaks Henschel Heinegg-Gutachten…

Die grundsaetzlichen Fragen der Ermittler von 2010 (!!) sind immer noch nicht beantwortet, aber vertuscht werden sie immer noch.

Na sowas … mach weiter, Diddy1962 !! Vielen Dank.

2 Kommentare

  1. Dankeschön für Euer Statement und das Ihr meinem an sich selbstverständlichen Moment bei Twitter diesen tollen Blog-Eintrag gewidmet habt! „Moments“ gibt es noch nicht lange bei Twitter…ist so etwas wie ein Ordner, wo man bestimmte themen-bezogene Tweets sammeln kann und alles Relevante auf einem Blick hat, was man sonst in der Timeline lange zusammensuchen muß! Und so habe ich Euren Tweets ein Moment gewidtmet, in dem Eure neuen Veröffentlichungen einfließen, so das der User auf Twitter alles Wichtige im Moment findet und eben keine Timeline durchackern muß! Sog. „Doppelläufer“ versuche ich natürlich zu vermeiden! Der Moment ist in meinem Twitter-Account oben fest angeheftet, weil er sonst wie ein normaler Tweet verloren geht und dann stets retweetet werden muß! So werde ich weiter sammeln und in den Moment packen! Für den Fall der Fälle sichere ich die Tweets per Screenshot, um bei einem Crash gewappnet zu sein! So geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende, wo ich vor Euch an dieser Stelle für Eure unermüdliche Arbeit an der Aufklärung der NSU-Lüge mal ehrfürchtig den Hut ziehen möchte… Große KLASSE das!!!
    Guten Rutsch & Gruß von Diddy1962!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.