Jetzt aber schnell noch einlesen, für das fatalist-Interview Teil 2 heute Nachmittag!

Teil 1 war recht erfolgreich, mehr als 5.000 Leute haben es angeschaut.

Auch dank Killerbee, der dafür prima Werbung machte. 

Nun soll es also Teil 2 geben, heute am 17 Uhr deutscher Zeit. Wenn alles klappt. Was man ja nie so ganz weiss.

Die Themen diesmal: Der Fall Peggy, das mysteriöse Zeugensterben, DNA Spuren und vieles mehr!

Falls jemand von Euch die ein, oder andere interessante Frage an Fatalist hätte, bitten wir Euch diese uns per Email bis spätestens Dienstag 16.1 um 15Uhr
an thefalseflag@protonmail.com, mitzuteilen.

 

Schaun mer mal, welche Anstösse zum Selberdenken wir geben können. Sie wissen ja: Wahrheiten haben wir nicht im Angebot, aber einen riesigen Sack voller Widersprüche, die von den Anwälten im Schauprozess, von den NSU-Ausschüssen und den Medien ignoriert werden.

DNA, unbekannt, die Profile gibt es hier: http://nsu-leaks.freeforums.net/thread/133/unbekannte-dna

Peggy Knobloch: http://nsu-leaks.freeforums.net/thread/629/peggy-knobloch-skelett-gefunden

Zeugensterben:

Also dann…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.