#NSU-ABM-Ausschuss Erfurt – Gedöns aus Sachsen mit Jens Eumann 3

Es geht da sehr um V-Mann-raten, viel um Identitäre mit angeblich brauner Historie, aber nur sehr am Rande um den NSU. Zumal der Boese längst nicht mehr an Bord sei, wie Eumanns Zeitung schrieb:

Der hier war das:

Dumm gelaufen… oder unterwandert, siehe Gestern: http://arbeitskreis-n.su/blog/2018/06/06/nsu-abm-ausschuss-erfurt-gedoens-aus-sachsen-mit-jens-eumann-2/

Eminger passte da schon rein, irgendwie, so oder so.

Weiter gehts:

Das hatten wir schon…

Es sind 70.000 Liter Akten abgesoffen…

Sie drängt ihn zum Spekulieren, und bekommt Contra.

Laber laber, kein NSU-Bezug, und es stimmte wieder einmal, was Marschner uns gesagt hatte: Er hatte nichts mit dem Mord zu tun.

Ganz vorn dabei beim Fake News- Produzieren: Kathis Antifa und der kleine Eumann…

Grins.

Warum denn so zurückhaltend, auf einmal?

Neuer Anlauf: Märchenbuch Heimatschutz statt Akten:

 

Passt nicht. Aber was für ne Zicke…

Marschner war der Honigtopf, wie Lasch in Chemnitz und Liebau in Jena. Darauf konnten sie sich locker einigen.

Alles wird zum NSU-Indiz, man fasst sich an den Kopf:

Die Rechten haben den NSU von Anfang an nicht geglaubt. DESHALB machten sie sich darüber lustig. Einigen schlauen Linken ging es ähnlich:

https://www.radio-utopie.de/2011/11/14/der-neue-terror-des-apparats/

Alles wird zum NSU-Mordindiz:

Religiositaet. Orthodoxe.

Tragisch.

Oder nehmen die was?

Die anderen, halbwegs normalen Menschen können Einem da wirklich leid tun… Hilfe, was für ein Murks.

Noch mehr Murks: Legale E-Waffen. LEGALE.

Eine Patrone. In Worten: EINE.

alles Schwachsinn.

http://arbeitskreis-n.su/blog/2015/02/04/handgranaten-vom-russen-fur-100-mark-wollte-der-nsu-nicht-haben/

Vollpfosten klären nix auf 🙂

Was für eine miese Show das war… und es wird schlimmer: NSU-watch folgt… Bezler-Andreasch.

ENDE Eumann

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.