kein NSU-Forum-Fred

User 1: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich müsste einen Gartenschlauch verlängern, wie mache ich das am besten?
User 2: Warum willst Du den denn verlängern?
User 1: Weil er zu kurz ist?
User 3: Kauf Dir lieber gleich einen passenden ohne Verlängerung!
User 1: Aber wozu denn, es fehlen doch nur 5 Meter?
User 2: Ja, aber so ein durchgehender Schlauch ist immer besser!
User 3: Mein Reden!
User 4: Meine Gühte, der will doch nur wissen wie man einen Schlauch verlängern tut!
User 5: Lern Du ersmal Deutsch!
User 1: ersTmal!
User 5: Das sind mir die Liebsten – hier um Hilfe bitten und dann andere anmachen!
User 6: Echt ey, wird immer schlimmer hier. Ich habe schon Schläuche verlängert, da hast Du noch in die Windeln geschissen!
User 1: Dann sag mir doch mal wie ich das am besten mache?
User 5: Würde ich an seiner Stelle nicht machen!
User 2: Du hast mir immer noch nicht geschrieben, warum Du einen Schlauch verlängern willst, was hast Du denn vor damit???
User 1: Meinen Garten bewässern.
User 7: Was ist denn das für ein Garten?
User 1: Ja, so ein ganz normaler Garten halt?
User 9: Du weißt aber schon, dass gewisse Pflanzen zu viel Wasser nicht vertragen, oder?
User 4: Ja meine Frässe, er will doch nur den Schlauch verlähngern!
User 7: Halt Du Dich da raus, Penner!
User 4: Kuck dich ma an, Arschloch!
User 1: Kann mir denn jetzt keiner helfen?
User 12: Hör mal auf zu hetzen, ja? Ich habe auch noch was anderes zu tun als irgendwelche Fragen von Neulingen zu beantworten!
User 1: Warum antwortest Du denn dann?
User 13: Hältst Dich für einen ganz Schlauen, oder?
User 1: Nein, gar nicht, ich möchte doch nur einen Schlauch verlängern!
User 2: Also ich habe vor 10 Jahren mal einen Schlauch verlängert, hat aber nur 1 Jahr gehalten, seither schwöre ich auf durchgehende Schläuche!
User 1: Wie hast Du den Schlauch denn verlängert?
User 2: Mit einer Verlängerung?
User 1: Also einfach so ein Stück dran gemacht oder wie?
User 10: Warum gehst Du nicht einfach in einen Baumarkt???
User 1: Weil ich dachte, ich informiere mich hier vorher mal?
User 15: Ich benutze ja immer noch eine Gießkanne, gibt nix besseres!
User 17: Jau, kann ich mich auch noch dran erinnern… das waren noch Zeiten, aber heute hält ja nix mehr, geht ja alles sofort kaputt!
User 1: Also kann mir keiner sagen, wie ich einen Schlauch verlängere?
User 15: Lass das einfach und nimm eine Gießkanne, hält auch viel fitter!
User 1: Aber ich kann nicht mehr so gut laufen und tragen…
User 18: Dann bist Du hier falsch!!!
User 5: Genau!
User 1: Warum?
User 17: Das hier ist ein Gartenforum, wenn Du Probleme mit dem Laufen und Tragen hast, meld` Dich in einem Gesundheitsforum an!!!
Admin: „Dieser Thread wurde gesperrt und User 1 wegen Spam blockiert, es sind keine weiteren Einträge möglich!“

Schönen Sonntag auch an die Freds und Bernds unter den Mitlesern.

Ein Kommentar

  1. Rechte hängen oft in Kleingartenanlagen herum, wo Gartenschläuche mitunter zu kurz sind.
    Insofern finde ich schon, daß das ein NSU-Thema ist.

    Im Übrigen gilt: Der sauber aufgerollte Bewässerungsschlauch ist der Stolz des Gartenfreundes.

    Allerdings meist des Rechtspopulistischen.

    Demokratische Kleingartenvorstände kontrollieren ihre Anlagen darum in Zusammenarbeit mit Grünjugend, Jusos, .solid und anderen Antifa-Gruppen turnusmäßig auf Schlauchextremismus und ergreifen nötigenfalls Vorfeldmaßnahmen gegen NSU-Sympathisanten.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.