Tatorte #1 – Khashoggi, Die Sauerland-Bomber und der #NSU – mit dem Fatalist

Quellen unterm Video verlinkt!

Livestream vor 10 Stunden

Heute ist wiedermal Chris auch bekannt als Fatalist vom Arbeitskreis NSU zu Gast. Wir werden uns aktuellen aber auch vergessenen politisch motivierten Verbrechen widmen. Im Speziellen werden wir die Fälle „Khashoggi“, die „Sauerland-Bomber“, aber auch einige andere Fälle nochmals ins Fadenkreuz nehmen.
Viel Spass!

Ein Kommentar

  1. Also das“von der Landkarte tilgen“ wurde auch vom Iranischen Propagandasender auf english so übersetzt.

    :::::
    Anderer Hinweis.
    Wie das bei den Nazis so mit den „Gruppen“ ist erzählt dieser Ex-Nazi:

    Man traf sich für ein Gruppenfoto(vorher wurden Shirts verkauft)das auf ne CD sollte und sah sich danach nie wieder.

    Ähnlich dürfte es bei den ominösen KKK Gruppen gewesen sein.

    Der Typ redet viel und macht auch Livestreams.Kannst ihn ja mal fragen ob er damals jemals vom NSU gehört hatte oder die UWes jemals gesehen hat.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.